Frage von Knolle1975, 90

Was denkt ihr oder würdet was machen wenn ein mann in einer Latex Badehose im normalen schnitt ins Schwimmbad geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 43

Ich würde es so hinnehmen und weiter nichts. Was daran wäre bzw. ist denn daran schlimm? Von dem her wüsste ich nicht wieso du solch eine Badehose nicht tragen solltest.

Antwort
von quanTim, 52

kommt wohl drauf an. zum einen will sich heut zu tage jedrer ausleben und frei sein, zum anderen sind die leute sofort wegen allem pikiert.

meiner meinung nach könntest du das machen, kann aber sein ds du ein oder zwei komiche blicke zugeworfen bekommst.

Antwort
von mariannelund, 5

hab ich noch nie gesehen, kann mir aber vorstellen das man mit Latexhose besser schwimmen kann weil das Latex doch glatt ist.

Vermutlich haben Sport Schwimmer auch Latexhosen an, könnt ich mir vorstellen.

Warum also nicht, es muß nur Dir gefallen und wenn die Hose einen normalen Schnitt hat und nicht anstößig ist.

Ander wäre es vieleicht bei einem Borat.

Wobei ich den persönlich gut finde, ist lustig und praktisch zugleich

Antwort
von Knolle1975, 37

Gibt es hier villeicht den einen oder anderen Bademeister der was dazu sagen kann?

Antwort
von Fangschrecken, 40

Wär mir egal. Über Ästhetik lässt sich streiten. 

Antwort
von SiViHa72, 36

Falls es mir auffiele, würde ich mich vermutlich fragen, ob das Latex das Chlorwasser haben kann.


Und mal w as anderes als diese ultraweiten "Bordshorts" (die meistens gar keine sind)


Und falls Du die passende Figur dazu hast, würde ich mir wohl heimlich denken "goiler Ar"


(versteh das nicht falsch, ich bin w)

Antwort
von Otilie1, 42

ich würde denken : oh la la - mutig und lachen

Kommentar von jerkfun ,

Und wenn er endlich mal ein paar Doppelthosenträger,/ Schlabberzeug-Liebhaber animiert eine Badehose zu tragen,was eigentlich schon drei Jahre in Mode ist,dann ist es hilfreich.^^Ob das dann Latex,Gummi,Nylon,Seide oder sonstwas ist.^^