Was denkt ihr nach Paris... Muss man jetzt Angst haben,dass sowas auch in Deutschland passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die IS hatten ja eigentlich einen Terroranschlag in Hannover geplant aber die Polizei hat davon mit bekommen. Letztens haben IS Kämpfer in einem Schreiben dies bestätigt und gesagt sie hätten es nur verschoben. Aber Angst ist keine Lösung ich bin nach dem Anschlag auf Paris auch voll panisch geworden aber es bringt einfach nichts. Was willst du auch daran ändern? Außer dem würde jeder ein bisschen 👌🏽intelligente Mensch niemals zu geben das er Deutschland in die Luft Bomben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren kann natürlich was aber mal ganz ehrlich die warscheinlichkeit bei einem terroranschlag zu sterben ist geringer als vom auto überfahren zu werden oder im bad auszurutschen und sich das genick zu brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papabaer29
02.12.2015, 18:25

Wir haben jedes Jahr ca. 4000 Tote im Straßenverkehr.

Das sind ungefähr 20 Attentate der Marke Paris!

0

Nein, und selbst wenns passiert kannst du nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber!

Lebe weiter wie bisher und erfreue dich an jedem neuen Morgen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht.

Es würde auch nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung