Frage von Minetobihd, 28

Was denkt ihr meiner Meinung nach ist USK 16 Bei CSGO hart über trieben was sagt ihr( ich weiss wegen waffengewalt und so)?

Antwort
von Baltion, 26

Ich finde das eigentlich passend zum Schwierigkeitsgrad, gut der Gewaltgrad ist jetzt nicht wirklich hoch. Es sind halt Waffen und Waffen töten trotzdem ist CSGO in erster Linie ein Strategiespiel in dem es um Kommunikation und Team Spiel geht. Bisschen viel für ein 12 jährigen.

Antwort
von xNoNiC, 9

Sei froh das es USK 16 ist.  
In den anderen Ländern ist es ab 18! ;)

Antwort
von utnelson, 28

Andere Menschen erschießen sollte ab 6 Jahren sein seh ich auch so. Haben viel zu wenig Psychopathen

Kommentar von blackhawk2014 ,

Und wieder ein Kandidat aus der "Killerspiele sind doof"-Fraktion.

Lächerlich

Kommentar von utnelson ,

Da muss ich dich entäuschen spiele selber seit CS 1.6 über COD alles.

Aber ein Kind was noch nicht über gut und böse entscheiden kann sollte es nicht schön finden andere Menschen umzubringen. 16 halte ich für das absolute Minimum.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Und trotzdem behauptest du, "Killerspiele" würden die Leute zu Psychopathen machen.

Kommentar von utnelson ,

Bei unter 16 jährigen! Mensch les dochmal richtig.

Kommentar von Minetobihd ,

Gut ich auch aberhalt nicht ab 6 sondern so 10-12 weil. Mit 6 jahren da bist du in der 1.Klasse wenn überhaupt

Kommentar von blackhawk2014 ,

Ich glaub, du hast die Ironie nicht ganz verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten