Frage von franzihardwell, 116

Was denkt ihr? Mag er mich? Könnte aus uns was werden?

Hey... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht mal wieder um den Jungen, über den ich schon sehr oft was gefragt habe. (Bitte, Bitte lest euch ein paar meiner letzten Fragen durch, wo es um einen Jungen ging. Ich möchte jetzt nicht alles wieder wiederholen) Also: Ich denke immer er mag mich nicht und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er was von mir möchte. Ich hab schonmal erzählt, dass er auf eine WhatsApp von mir nicht geantwortet hat, aber jetzt denke ich mir, vielleicht wusste er nicht, was er antworten sollte, weil ich selber wüsste auch nicht, was ich geantwortet hätte. Dann habe ich ihn auf Instagram abonniert um vielleicht ein kleines Zeichen zu setzten. Er folgt mir LEIDER nicht zurück :( Die letzten Wochen, als ich ihn gesehen habe, im Fitnessstudio oder einmal im Supermarkt, hat er mich ganz nett angelächelt. Außerdem kommt es mir so vor, als ob er mich im Studio des öfteren anguckt. Bei diesen zwei Punkten kann ich mir garnicht denken, dass er mich nicht mag..

Was denkt ihr? Mag er mich? (Bitte, Bitte lest euch ein paar meiner letzten Fragen durch, wo es um einen Jungen ging. Ich möchte jetzt nicht alles wieder wiederholen)

Antwort
von Nisrine, 32

Tut mir ehrlich leid aber ich würde auch sagen dass er beziehungsmäßig nix von dir will - anlächeln macht jeder aus Höflichkeit mal und angucken tut er dich weil er dich vielleicht vom sehen her kennt. :/

Antwort
von OkeeeeeeeeY, 47

Ich schätze mal du bist so etwa 13-16 =>Muss dir jetzt mal leider die Wahrheit sagen, wenn er nicht zurück schreibt/abonniert dann will er nhts von dir, ich lächel auch Todfeinde (Mädchen) an und mach mit ihnen Späßchen /will aber nicht gleich mit jedem zusammen sein und naja, er schaut dich im Fitnessstudio an... 1. Achte mal drauf der wird nicht nur dich anschauen und 2. Falls er dich bewusst zu dir schauen sollte heißt das meistens / ich will ein bisschen "abchecken" wie meine Exfreundin sich entwickelt hat. Kann mich aber auxh täuschen => was ich aber nicht glaube weil ich 16 bin und auch jedes Mädchen mit dem ich Rede denkt ich will was von ihr (ist bei allen Jungs und Mädels so in diesem Alter) Trotzdem Viel Glück

Antwort
von rockylady, 40

er will ganz einfach nichts von dir. Sonst hätte er dir mal auf WhatsApp von sich aus geschrieben und wäre dir auf Insta gefolgt. Das Lächeln ist einfach ein netter Zug und das Gucken muss nichts bedeuten. Du wünschst es dir eben und versuchst dswg in der kleinsten Kleinigkeit ein Zeichen für mögliches Interesse zu finden. Hat er aber nicht. 

Antwort
von jogibaer, 41

Lächeln tun viele Menschen. Doch ob man mehr will vom Andern ist kaum anzunehmen. Wenn er wirklich was von dir wollte, würde er mit dir quatschen und das nicht nur schnell. Er würde stundenlang Zeit haben dafür.

Es scheint, dass er noch andere Hobbys hat, die ihm zur Zeit wichtiger sind als Girls. Darum glaube ich nicht, dass er etwas gegen dich hat. Doch vernarrt ist er auch nicht in dich. Lass es doch wie es ist. Suche doch bitte auch Hobbys damit du deine  Freizeit sinnvoll ausfüllst.


Kommentar von franzihardwell ,

Ich hab ein Hobby. Ich liebe liebe liebe es ins Fitnessstudio zu gehen und ich mache wirklich nichts lieber als das, aber er ist ja auch in diesem Fitnessstudio und dass heißt ich sehe ihn ziemlich oft

Kommentar von jogibaer ,

Vom Anschauen kannst du nicht auf den Menschen schliessen. Klar, das äussere Erscheinungsbild ist auch wichtig. Aber ob es was wird zwischen 2 Menschen, da braucht es noch etwas mehr.

Es muss im Kopf zusammen passen. Und das merkst du erst beim Reden. Hier offenbart sich der Mensch, wie er denkt. Kaum sagt jemand was, ist meistens der Ofen aus. Hier sind wir sehr empfindlich und auf Dauer muss hier die Chemie stimmen.

Nicht so, dass man genau gleich denken muss, aber irgendwie muss es zusammen passen. Es sollten keine grossen Probleme erscheinen, weil diese mit den Jahren sonst immer grösser werden, und unerträglich werden.

Darum geniesse deine Freiheit, es gibt noch viel Interessantes zu tun und zu unternehmen. Den Männern nach zu laufen, oder nach zu träumen bringt nichts.

Antwort
von snapbacker1, 63

hardwell hat keine zeit für eine beziehung :)

Kommentar von franzihardwell ,

Hardwell meine ich garnicht 😂🙊

Antwort
von UserDortmund, 2

Sorry das sieht aber nicht gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community