Frage von Dreamerxyz, 131

Was denkt ihr Mädchen über solche Jungs?

Kurzer Hintergrund: ehemalige beste Freundin ignoriert mich komplett, will nichts mit mir zu tuen haben. Den Grund will sie mir um keinen Fall sagen (warum auch immer, waren immer gut befreundet, hab auch nie was schlimmes gegenüber ihr gemacht).

Was haben Mädchen in solchen Fällen für Gedanken? Wie tickt ihr in solchen Sachen? Was würdet ihr über den Jungen denken?

Natürlich nur grobe Gedanken (ist nat. etwas schwieriger, da ihr ja nicht alles wissen könnt).

Antwort
von samilein400, 7

Was deine ehemalige beste Freundin denkt, kann dir niemand sagen, außer sie selbst. Aber ich würde behaupten, dass du sie mit irgendwas verletzt hast - vielleicht unbewusst. 

Versuch' mit ihr in Kontakt zutreten und regel' das. Viel Glück :)

Antwort
von Sei1234, 41

Welcher Junge? Er kommt in der Frage zwar vor aber nicht in deiner Erklärung.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Meine damit mich. In der Frage habe ich es versucht, etwas allgemeiner zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community