Frage von BrombeerKRALLE1, 51

Was denkt ihr, liebt er mich oder mach ich mir falsche Hoffnung?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Ich würde ihn ja mal gerne fragen, aber ich trau mich nicht! Wie gesagt, er schreibt mir nie aber wenn ich online bin und er auch bleibt er mindestens 10min ebenfalls online und sobald ich offline gehe, geht er auch??? Gestern hat er mich aber angeschrieben und zum Abschied Herzen geschickt und gesagt, wie schön ich auf meinem Pb sei....Mag er mich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaefchen150, 31

Klar, versuch dein Glück. Mach mit ihn doch etwas aus. Ein Treffen. Lern ihn besser kennen. Persönlich. Interesse ist da würde ich sagen. Was hast du denn zu verlieren. Auf gehts und viel Gück und Erfolg;)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Er ist der totale Mädchenschwarm.^^ Ich werd's versuchen, aber bevor wir uns Treffen möchte ich lieber noch ein besserer Gespräch führen.

Kommentar von Schaefchen150 ,

Na dafür ist doch ein Treffen da. Geht in ein Caffee zum Beispiel und tauscht euch aus. Lernt euch kennen.

Im Endeffekt, mach das wozu du dich bereit fühlst und was du für richtig hältst.

Kommentar von zippostar ,

würde ich auch sagen 😉

Antwort
von Othetaler, 21

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er sich bestimmt nicht die Mühe machen so viel mit dir zu schreiben.

Ober er aber mehr empfindet, wird dir hier leider niemand sagen können. Wie wäre es, wenn du dich einfach mal mit ihm verabredest und ihr beide (zu zweit) miteinander redet und nicht nur schreibt?

Antwort
von CoolSkillet, 14

Du solltest dein Glück auf jeden Fall versuchen ;) wenn ich viel und oft mit einem Mädchen schreibe, der dann auch noch direkt antworte und sogar des öfteren in ihre Richtung schaue, habe ich auf jeden Fall Interesse :)

Frag ihn ruhig mal nach einem Treffen :D auch wenn er der absolute Mädchenschwarm ist :D Du ahnst glaub ich nicht, wie glücklich uns Jungs sowas macht, wenn wir mal von nem Mädchen nach nem Treffen gefragt werden und sie somit den ersten Schritt macht :D

Also dir noch viel Glück ;) vielleicht wird es ja was :D nur Mut :)

Antwort
von XWissenX, 11

Hallo,

er wird Dich sehr mögen, doch können Jungs das meistens nicht so zum Ausdruck bringen. Wenn er Dir aber jetzt schon ein Herz geschickt hat, ist das ein klares Signal. Jetzt solltest Du auch in die Offensive gehen! Viel Glück Euch beiden!!!

XWissenX

Antwort
von Becca22, 5

Ja er mag dich.