Frage von Manu103052, 57

Was denkt ihr kommt Tschechien weiter?

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 20

Hallo! Ich glaube schon. Die werden Dienstag gegen die enttäuschend schwachen Türken gewinnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Manu103052 ,

Danke dir auch

Kommentar von edoosssh1 ,

sie haben verloren du dumme😂

Antwort
von Torrnado, 21

ich denke schon und ich hoffe es, weil ich will, daß Deutschland ausscheidet !