Was denkt ihr könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung , Vielleicht hast du auch nur geträumt und warst dabei im (Halbschlaf) was sich dadurch dann so real angefühlt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraTree3333
18.07.2016, 17:16

Aber ich bin mir sicher das ich wach war da ich davor auf mein Handy geschaut hatte und Panik bekommen hatte weil ich zu spät zur Schule kam.

0
Kommentar von xXsofieXxx
18.07.2016, 17:19

dAs hört sich lustig an aber wenn ich im Halbschlaf bin fühlt sich das so real an ich (träume) Manchmal das mein Vater mich für die schule weckt obwohl es Wochenende oder 3:00 Uhr morgens ist.

0

Möglicherweise ein Poltergeist der dich heimsucht, hab mal gelesen dass sowas erste Anzeichen sein können... Würde mal zu einem Spezialisten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
18.07.2016, 17:12

Hier wimmelt es nur von "Spezialisten".

1
Kommentar von SakuraTree3333
18.07.2016, 17:17

Könntest du mir da jemanden empfehlen ?

0

Vill hast du noch geträumt. Manchmal denkt man das man wach ist obwohl wir doch noch schlafen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraTree3333
18.07.2016, 17:15

Aber ich bin mir sicher das ich wach war da ich davor auf mein Handy geschaut hatte und Panik bekommen hatte weil ich zu spät zur Schule kam.

0

evtl Nachwirkungen eines Traums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraTree3333
18.07.2016, 17:16

Aber ich bin mir sicher das ich nd geträumt habe 

0

Eine Einbildung! Oder Du hast selbst im Schlaf geweint, bist davon erwacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraTree3333
18.07.2016, 17:19

Aber mein Hals war trocken und ich habe das weinen sicher gehört 

0