Frage von 30cmAbsatz, 87

Was denkt ihr? Kaufen und zur Schule anziehen?

Antwort
von Loucyxxxo, 87

Ich hab die normalen und finde die persönlich besser für die Schule und schöner ;) ist aber deine Sache

Kommentar von 30cmAbsatz ,

Okay vielen Dank ziehe aber lieber hohe Schuhe an und fühle mich wohler :D

Kommentar von Loucyxxxo ,

Achso, also ich finde die nicht zu hoch wenn du sonst hohe Schuhe anziehst kannst du es auch weiter machen, ich finde die nicht zu hoch für die Schule. ;)

Antwort
von dasniveausinktx, 57

Klar kannst du dir die Schuhe kaufen und in der Schule anziehen. Finde auch das die schön aussehen. Solange du da drin gut laufen kannst und nicht rumstakst ist alles gut. Und fall bitte nicht hin ;)

Was denkt ihr? Könnten Jungs die Schuhe auch anziehen? Mein Freund findet die auch sehr schön und will die tragen

Kommentar von dasniveausinktx ,

Also das ist ja jedem seine Sache, aber empfehlen würde ich es nicht. Die Schuhe haben schließlich einen höheren Absatz.

Antwort
von Jonathan2015, 66

Wieso nicht? Deine Meinung zählt doch eigentlich! Zieh das an was Dir gefällt und schäme dich nicht! Aslo wenn sie dir gefallen, dann kaufe sie und gehe damit zur Schule

Antwort
von BuffyAngel, 51

Du bist ein Junge? Hattest denn schonmal Absatzschuhe in der Schule an?

Nein ich bin weiblich. Die eine Frage wurde von einem Freund gestellt, er fande es peinlich das im Internet unter seinem Account zu fragen.

Kommentar von BuffyAngel ,

Ok. Dann denke ich kannst du die ruhig in der Schule tragen. Da du solche Schuhe ja öfter trägst. Warum auch nicht. Sehen toll aus und du musst drin laufen können. Haben jetzt keinen Pfennigabsatz, sondern nen obercoolen.
Schöner Schuh Und passt sicher perfekt zu dir.

Hey BuffyAngel vielen Dank für deine Antwort ich bin dir wirklich sehr dankbar

Kommentar von BuffyAngel ,

Aber immer gerne doch !!😄

Antwort
von beangato, 47

Wenn Du willst, dass Dir die Füße wehtun, machs halt.

Antwort
von napoleoff, 50

Sind ganz hübsch aber für die Schule vielleicht etwas hoch

Antwort
von Bienchen5112000, 57

Die sind schon cool! Mit dem zur Schule anziehen kommt drauf an wie alt du bist?

Ich bin 15 Jahre alt

Kommentar von Bienchen5112000 ,

Also ich find die ein bisschen hoch und würde sie nicht zur Schule anziehen... 

Antwort
von BadBomB, 43

Na klar kannst du sie anziehen :D die schuhe sehen richtig nice aus ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community