Frage von WastedMusik, 61

Was denkt ihr, kann man der Seite vertrauen? Ist es die originale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 38

Die Seite hat nicht mal ein Impressum, was sie eindeutig zu ner Fake-Seite macht. Kauf bitte nur bei Original-Shops ein, auch wenn es dort etwas teurer ist. 

http://www.scamadviser.com/check-website/adidasyeezyschuhes.com

Antwort
von PrincessGaGaLis, 47

Nein, der Seite kann man nicht vertrauen! Das ist eine Fake Seite! 

Kommentar von WastedMusik ,

dachte ich mir irgendwie, danke

Antwort
von Lookser, 42

Kauf die Schuhe lieber über Amazon

Kommentar von WastedMusik ,

Gibt es die da ?Oder kannst du mir sagen wo ich mir die für den original Preis kaufen kann ?