Was denkt ihr, Kann ich ihn nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das machen! Nur Mut :) Mein Freund war auch damals in der 11. und ich in der 9. als wir uns das erste Mal getroffen haben. Ich glaube auf jeden Fall, dass das kein Stück komisch kommt und vielleicht will er dich ja auch fragen, traut sich nur nicht. Deshalb trau du dich! LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 15:53

Dankeschön, das ist motivierend! :)

0
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 18:37

Und ist es nach 4 Tagen auch nicht zu früh? Was denkst du?

0

Trau dich einfach mal ihn zu fragen. Viel mehr als nein sagen kann er nicht und wenn du ihm gefällst und er single ist wird er schon ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 15:47

Dankeschön! :)

0

Das kommt mit Sicherheit gut an, wenn du ihn anschreibst, dass du ihn besser kennenlernen möchtest und dich daher gern mal mit ihm treffen möchtest.


Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 15:53

Dankeschön für die Antwort! :)

0

Wenn du dich traust glaub ich kein problem Er kann nein sagen mehr nich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 15:46

Vielen Dank! :)

0

Ach, wir Jungs nehmen das doch gar nicht so übel. Wenn ihr mit einander schreibt, dann wird er zwar überrascht sein, aber nicht abgeneigt :) Schreib ich einfach an, ob ihr Eislaufen geht oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
26.11.2015, 15:52

Vielen vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?