Was denkt ihr Jungs, wenn ihr einen weiten Ausschnitt seht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

B*tch!!! Ja ich weiß auch, dass viele keine davon sind (^^), aber das ist einfach mein Gedanke und meine Meinung muss ja auch keiner teilen!!! Hab die Frage einfach EHRLICH beantwortet. Auch wenns ''geil'' aussieht wenn sie natürlich schöne Kurven hat, für mich kommt das provozierend-b*tch-mäßig rüber, da können sich einige auch einfach nen Schriftzug raufmachen wo drauf steht ''f*ck mich!''

(sorry falls sich jetzt die eine oder andere angesprochen fühlt ^^)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich einen Ausschnitt sehe kann es sein auch bei anderen das ich ein Steifen Kriege . Enge Klamotten kommt drauf an welcher Typ.

Kommt aufs gesammtoutfit an.

Wenn es nicht darauf angelegt wird als bi** zu gelten dann ist mein erster gedanke wow oder bäh. Allerdings muss die frau auch was gleich sehn. Sonst denk ich mir nix dabei.

Haha für manche ist das cool xDD 

Ich denke mir immer "Wow, sie ist aber selbstbewusst! Und Style hat sie auch, weiß, wie sie mit ihren Reizen spielt... Und geil aussehen tut es auch noch!"

einige sehen in die augen und erkennen den inhalt des oberstübchen - oder nichts

Je nachdem wie sie aussieht Krieg ich große Lust sie flachzulegen oder denk bääh wie siehst du denn aus. 

Glaub aber nicht das du dadurch deine achso große liebe kriegst denn kein Kerl will ne Schl*mpe außer im Bett :D