Frage von LorenaElla, 77

Was denkt ihr Jungs euch dabei genau, wenn ihr mit einem Mädchen Blickkontakt habt und sie dann auf eure Lippen auch schaut und danach lächelt?

Antwort
von Collin2001, 15

Das er dich Hübsch findet und in einem you tube video ist das irgend so ein trick ein mädchen auf sich aufmerksam zu machen

Antwort
von JZG22061954, 10

Als ein inzwischen schon etwas in die Jahre gekommener Junge der in seinen Erinnerungen kramt, komme ich zu dem Ergebnis, das ich mir wohl letztendlich überhaupt nichts dabei dachte und wenn überhaupt dann höchstens, na prima das Mädchen ist bei meinem Anblick nicht grün im Gesicht angelaufen und ergo so schlecht kann es um mich nicht stehen.^^ Sonst aber habe ich mir darauf wie auch Heute wenn ich gelegentlich von einer Frau etwas genauer in Augenschein genommen werde nichts darauf eingebildet.

Antwort
von Hideaway, 44

Das liegt nun schon 50 Jahre zurück. Auf jeden Fall war es nichts Unangenehmes. Wirklich draus geworden ist allerdings auch nichts. Das brauchte dann noch mal einige Jährchen.

Antwort
von girlsaying99, 12

ich bin zwar kein Junge, aber ich schätze mal dass, das Mädchen ihn küssen will oder sogar mehr :`)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten