Frage von Cailatto, 63

Was denkt ihr ist sowas noch wert ?

Ich habe diesen Lego Technick 4x4 Offroader bei mir noch stehen. Er war Neupreis 269 € Hier der Link: http://www.amazon.de/Lego-Technic-9398-4X4-Offroader/dp/B006ZS4SXQ/ref=sr_1_1?ie...

Er ist noch in gutem Zustand kann mir aber nicht vorstellen das man da noch groß was bekommt, was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 22

Ich muss Dich leider enttäuschen. Originalpreis bei Lego war 169,99€, nicht der von Dir genannte Preis.

Das Set ist seit ein paar Jahren nicht mehr im Handel erhältlich, daher der hohe Amazon Preis.

Gebraucht bewegt sich das Set aktuell im Bereich 130-150 Euro...

Gruß

Kommentar von Cailatto ,

Hatte mich schon gewundert da ich auch diesen Preis im Kopf hatte, aber als ich das dann auf Amazon gesehen habe dachte ich mir es kann ja schlecht heute teurer sein als früher. 

Kommentar von CoreBest ,

Du würdest Dich wundern....

Aber mal im Ernst. Es gibt sehr viele Sets, die heute ein vielfaches von dem kosten, was sie damals gekostet haben. Ganz vorne dabei: Star Wars. Viele der Sets steigen aufs extremste im Wert. Dazu kommt noch, dass einige Figuren einzeln sehr viel kosten. Speziell auch aus dem Star Wars Bereich.

Aber nicht falsch verstehen, nicht alle Sets werden automatisch teuer.

Danke fürs Kompliment...

Gruß

Antwort
von illerchillerYT, 33

Ich glaub auch recht wenig.

Kommentar von Cailatto ,

Aber das Ding ist Bei ebay gibt es keine Gebraucht Anzeige unter 145 :/ das ist das was mich wundert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lego-9398/k0

Kommentar von illerchillerYT ,

ich würde 140€ verlangen

Antwort
von Charlybrown2802, 33

150€ würde ich mal sagen

Kommentar von Cailatto ,

Ja das ist es Wert aber meinst du das Kauft jemand :) ?

Kommentar von Benedikt19 ,

Evtl. Mal auf Flohmärkten probieren, da geht sowas am Ehesten weg.

Antwort
von wowboy1, 5

149 euro und 99 cent

Antwort
von Marco189, 12

Ich würde es für 170€ verkaufen 🙂