Frage von Ben122, 267

Was denkt ihr ist die E Zigarette ohne Nikotin trotzdem schädlich für den Körper?

Ist es besser eine normale Zigarette zu rauchen oder ist es besser eine E-Zigarette zu dampfen was ist gesünder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snarky, 236

Von besser kann man da ja wohl kaum reden.

Natürlich enthält eine Tabakzigarette viele Schadstoffe und Gifte.

Aber die E-Zigarette ist mitnichten harmlos. Es sind schädliche Dämpfe enthalten. Da es die aber noch nicht lange gibt, sind noch keine Langzeituntersuchungsergebnisse da.

Daß diese Dämpfe aber schädlich Stoffe enthalten ist klar.

Und vor auch muß man berücksichtigen, daß die E-Zigarette der Einstieg weiterem Mißbrauch von Tabak und anderen Drogen.

Antwort
von Frage12323, 226

Auf jeden fall besser die e variante aber auch nicht gut nh ^^
Das was den dampf bei elektronischen zigaretten macht ist glitzerien dat is alles auch net gesund ^^