Ich hab sie schon gefunden, aber mich interessiren Eure Meinungen! Und an Euch alle ein riesen Kompliment, toll wie ihr auskünfte gebt und alle fragen gleich mal beantwortet!

Auf einer Riesenfete anlässlich des 70igsten! Dann kann sie dich bald mal pflegen und hegen..

Jederzeit. Und meistens sowieso völlig überraschend, dass es Dich aus den Socken haut.
dafür gibts keine altersbegrenzung! aber du wirst wissen wenn du vor ihr stehst!

wenn sie dir über den Weg läuft, dann ist es so weit, dass kann mit 8 sein oder mit 88..ich glaube, dass es dafür keinerlei Zeitbeschränkung gibt oder ein optimales Alter, davon ganz abgesehen, dass die Ansprüche sich ja verändern

also ich hab meinen mit 22 kennengelernt, meine beste Freundin dagegen ist jetzt 51 und immer noch auf der Suche
je später, desto wahrscheinlicher bleibt sie für's Leben!
Lach... das kann man doch gar nicht beantworten. Einer früher der andere später..manche finden auch ne zweite ...oder dritte....Das perfekte Alter kann nur jeden Tag sein :-)

gibt es nich,auch ein 14 jähriger kann die -frau-für s leben kennenlernen...danke für die komplimente,
aber komische frage finde ich...lg
Mal früher,mal später,mal auch erst nach schlechten Erfahrungen oder wenn man schon eine hat.denke ich ist umgedreht(Frau findet Mann) auch so denke ich.

da gibt es keine regel, die einen finden ihre frau fürs leben bereits im sandkasten, die anderen u.u. nie

Die erste Frau hast Du schon mit Deiner Geburt.Alles andere kommt später. Lass Dir Zeit und bleib erstmal bei Mama.
Hast Du Ferien!
Schön, dass du schon die Frau fürs Leben gefunden hast und dich nicht auf Deinen Lorbeeren ausruhst. Man(N) weiss ja nie wies kommt...denn es kommt eehh wies kommt!