Frage von ThePr013, 20

Ist das eine richtige Beziehung?

Hi ich bin 15 meine Freundin 13 und wir sind schon 6 Monate zusammen. Ich sehe sie jeden tag, weil ich sie immer in der schule suche. Aber sie sucht mich aber nie. Wir schreiben so gut wie gar nicht, weil ich sie immer anschreiben muss um überhaupt ein paar Worte zu wechseln. Wenn wir uns sehen dann küssen wir uns und hauen einfach ab. Ich will einfach, dass sie auch mal ein bisschen zeigt, dass sie Bock hat und von sich aus geht. Ich hab auch so manchmal das Gefühl, dass sie aus Spaß mit mir zusammen ist.

Was sind eure Vorschläge? Danke lg Pr013 ^^

Antwort
von LisavE1998, 9

Ihr seid einfach schlicht und einfach noch nicht reif fuer eine ernsthafte Beziehung. Das ist auch nicht schlimm, das ist normal mit 13. Trotzdem solltest du nicht so große Ansprüche haben, denn so wie es aussieht weiß besonders deine Freundin nicht was eine richtige Beziehung bedeutet und wie man sich verhält. Das wird sich erst ändern wenn ich etwas älter werdet. Sie ist bestimmt noch viel zu unsicher und schüchtern und sieht das ganze bestimmt noch nicht so ernst wie wenn ihr eine Beziehung mit 18 hättet. Wenn reden nichts hilft, musst entweder du ihr stark entgegen kommen und die Initative ergreifen oder du akzeptierst es einfach. Auch wenn 6 Monate für das Alter viel sind ist es schon erschreckend, dass nach ganzen 6 Monaten euer Verhältnis immernoch so angespannt ist. Führt die Beziehung ruhig weiter aber ihr werdet irgendwann erkennen worauf es wirklich ankommt.

Antwort
von anonyyyy, 9

Hm hört sich schon komisch an:/ also vor allem wenn ihr nicht mal schriebt richtig. Also dass man grade wenn man so jung ist in der schule oft schüchtern ist in der Beziehung und dann nur ein kleines küssen gubt ist normal das war bei mir mit 13 nicht anders. Aber geschrieben habe ich mit meinem Freund eigentlich ständig. Vor allem hört es sich für mich so an als ob ihr kaum miteinander reden würde und un einer Beziehung finde ixh ist das sehr wichtig. Trefft ihr euch wenigstens öfter mal? Ixh würde sie fragen was ihr Problem ist oder ob sie das einfach nur als normal ansieht und sag ihr dass du dir eine beziehung eigentlich anders vorstellst. Sie wird bestimmt merken dass dich das verletzt und wenn sie nichts ändert hast du deine Antwort Viel Glück :)

Antwort
von anastasia100,

Sie ist 13 ganz klar das sie keine Ahnung hat was eine Beziehung ist oder generell was beziehung bedeutet vllt will sie ja nur Freundschaft

Antwort
von lepofahrer, 20

Wenn sie das macht gibt es viele Dinge

1. Sie mag dich nicht mehr
2. Du bist ein L0u$€R weil du dich an einer jüngeren festklammerst
3. Ihr ist es egal und sie ist ne $ch£ampe

Tipp: Sprich mit ihr und wenn nicht rauskommt mach Schluss da sie ja nicht den Anschein macht also ob sie die Beziehung interessier

LG und ist nicht böse gemeint nur Ehrlich Tipps zum nachdenken

Kommentar von ThePr013 ,

ja kein Problem. ich bedanke mich trotzdem ^^

Kommentar von lepofahrer ,

Schön 😊

Antwort
von Biwwer, 11

Redet in einer ruhigen Minute darüber.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Das ist schon deshalb keine richtige Beziehung, weil sie  erst 13 ist!

Bleibt es denn bei der Küsserei, oder willst du mehr von ihr?

das wäre nicht erlaubt!

Kommentar von ThePr013 ,

ne ich will nichg mehr. ich will dass sie auch mal zeigt dass sie auch von sich aus geht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es ja gut!

du mußt mit ihr darüber sprechen!

Antwort
von luishanda, 19

Sprich mit deiner Freundin drüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten