Frage von kaiseridell, 68

Was denkt ihr ist beim IPhone 7 neu?

Ich habe gehört das die 3.5mm audiobüche nun weg ist aber sonst was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 34

Die Kamera soll mit einer Doppellinse versehen werden, sodass du zum Beispiel ein größeres Blickfeld dadurch bekommst etc. ob das wirklich nützlich ist bleibt fraglich. Sonst wird noch der neue A10 Chip verbaut werden der dann mit 6Kernen Takten wird. Das Design bleibt aufs weitere gleich, wie beim iPhone 6/6S/6SPlus. Wahrscheinlich wird das drahtlose laden noch hinzugefügt werden, dies aber nur vielleicht. Noch, sind es nur Leaks die es gibt noch keine offizielle Veröffentlichung des iPhone 7 von Apple. Wir dürfen also gespannt sein.

Antwort
von FinDev, 19

Es wird in 4 Farben angeboten: space grey, rose gold, Gold und night blue - weiß/Silber fällt weg.
Die Doppel-Linsen Kamera wird wahrscheinlich nur beim 7 Plus eingebaut.

Antwort
von nguyentrungduc, 37

Ya stimmt, im Zukunft sollen auch andere Hersteller keine 3.5 mm Audiobuchse mehr anbieten. Glaube mehr Gerüchte/Info gibt es bis jetzt nicht mehr, außer ein paar Bilder von ein "angebliche" Prototype.

Antwort
von usernobody, 9

Früher oder später wird der Homebutton weichen, im Apple Ladekabel werden wir vielleicht mal LED Technik sehen. Aber einfach mal abwarten, was kommt :-)

Antwort
von Hausi06, 33

Ich lass mich überraschen, hoffe nur die kommen endlich mal wieder mit was neuem.

Kommentar von kaiseridell ,

Hoffe ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community