Was denkt ihr, hat mein Computer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hehe das nennt man popup. du kannst dir n popupblocker laden oder die seite neu laden und bevor das popup kommt das laden der seite unterbrechen, rechtsklick X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Folgendes:

1). Wenn Du Firefox als Browser hast, dann lade dir mal AdBlock Plus herunter!

2). Dein Antivierenprogramm mal ausführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
das habe ich manchmal auch das ist einfach nur Werbung. Bei dem Countdown musst du was runterladen aber wenn du das runterlädst hast du einen Virus, also diesen Countdown einfach ignorieren. Schalte am besten einen AdBlocker ein, dann dürfte es nicht wieder kommen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit AdBlocker oder so , also dem Werbungs Blocker ,wenn sich der Link immer wieder öffnet ,verbann ihn doch einfach , wie das geht hab ich um ehrlich zu sein auch nicht würde jedoch bestimmt gehen .Das wäre dann eventuell deine nächste Frage :) Hoffe konnte dir helfen (es waren Ideen bzw. ein Ansatz glaube nicht das ich dir wirklich geholfen habe :I)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung