Frage von BadBomB, 19

Was denkt ihr, hat es damit auf sich?

Hey Leute ! :D Ich habe eine Frage, und würde mir gerne ein Paar antworten in der Art von "Theorien" durchlesen xD Und zwar, habe ich gerade in meinen bzw. in den Alten sachen meiner Familie von ca vor 10-15 Jahre gewühlt ^^ Ich habe dabei etwas entdeckt, es ist eine Karton, rand voll mit Marken - Füllern , von z.B. Porsche design das bis zu 800 Euro kosten kann. Als ich früher war, wusste ich das mein Vater hin und wieder Füller und Kugelschreiber sammelte. Da er bei seiner Arbeit , sehr oft Füller usw. als geschenkt bekommt. Aber er hat mir noch NIE davon erzählt, das er so viele davon hat, da der Karton RANDVOLL ist ! xD Und NEIN er hat früher nichts gestohlen oder so , also B*llshit-Antworten könnt ihr euch sparen ^^. Naja also , was denkt ihr was antwortet er mir, wenn ich ihn Frage ? :D Lg

Antwort
von judii015, 3

Naja, wahrscheinlich erzählt er dir, dass er eben früher leidenschaftlich gerne so etwas gesammelt hat und dafür auch sehr viel Geld ausgegeben hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten