Frage von mrsanonymxx7, 45

Was denkt ihr, hält er von mir?

ich bin seit einigen Monaten ziemlich in einen Jungen verliebt, welcher ich an einer Party kennengelernt habe. Ich kannte ihn zuvor schon ein bisschen weil wir einige gemeinsame Freunde haben. Ich habe ihn darauf an der Party einfach für seine Nummer gefragt, weil er mir positiv aufgefallen ist. Ich begann mit ihm zu schreiben, und dann sah ich plötzlich in seinem WhatsApp Status dass er eine Freundin hat. Ich habe ihn dann noch einige Male per Zufall an Anlässen etc. gesehen habe mich auch lange mit ihm unterhalten, und einfach gemerkt, dass ich für ihn Gefühle entwickelt habe. Ich Snape mittlerweile jeden Tag und durch den ganzen Tag mit ihm. Seine Freundin ist wunderschön aber sie wohnt auch ziemlich weit weg von ihm (das einzige was ich von ihr weis).. Wenn mich jmd fragt ob was laufe, oder was auch immer, sage ich immer das es wirklich nur Freundschaft sei, und streite alles ab. Was logisch ist, weil ich nicht möchte das alle davon wissen, weil ich meiner Meinung nach keine Chancen bei ihm habe. Hat jmd schon eine ähnliche Situation gehabt und kann mir sagen was ich tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bordboss, 12

Dieses immerwieder besserwisserische von euch komentatoren.... Das man nicht ein mal seine .... halten kann....!! 

Sorry das muste sein ....nun zu deiner frage.

 Ich denke es kommt wirklich auf dein Gefühl an. Wenn du wirklich viel empfindest dann rede mit ihm offen nimm allen mut zusammen und los. Nur dann erhälst du deine Antwort auf die Frage. 

Viel Erfolg 

Kommentar von mrsanonymxx7 ,

Danke! Nur frage ich mich, ob es nicht besser ist es für mich zu behalten. Weil dann keine blöden Kommentare von den Anderen kommen würde?

Antwort
von liloooooooooo, 13

Warte ab das klärt sich früher oder Später von selbst.
Wenn du wirklich merksd du hast keine Chance bei ihm gehe auf Distanz.

Wenn doch noch Hoffnung ist bleib dran, aber bedräng ihn nicht.
Viel Glück

Kommentar von mrsanonymxx7 ,

Vielen Dank!!

Antwort
von hsvfan04, 16

Hält nicht haltet.