Frage von khidr2015, 104

Was denkt ihr haben es hübsche Frauen einfacher im leben?

Also ich arbeite im hotel und sehe voll oft ältere Männer mit 10-20 Jahre jüngere Frauen. Denn Männern geht's immer finanziell sehr gut.

Antwort
von wfwbinder, 52

Na ja, wenn man auf ältere Semester steht, kann man schon eine Frau nehmen die 10 Jahre jünger ist. Meine Frau ist 26 Jahre jünger, das passt sehr gut.

Davon abgesehen, die verdient etwa ebensoviel wie ich, weil sie eine vergleichbare Ausbildung hat.

Kommentar von khidr2015 ,

Das ist doch ok. wenn ihr zusammen paßt Find ich es super. Aber die Frauen flirten meist mit den angestellt und daran sieht mann das sie die Männer nur wegen dem Geld haben wenn du verstehst.

Kommentar von wfwbinder ,

Solche Angriffen musste ich mich nur vor einigen Jahren in Moskau erwehren, wo ich für meine Bank (damaliger Arbeitgeber) war. Die waren schon etwas lästig.

Antwort
von user8787, 60

Diese Frauen werden auch älter....die Frage nun, was ist dann? Nichts ist vergänglicher als Jugend & Schönheit. 

Passt man ( Frau ) sich gerne an und ist bereit für sich für Geld zu verbiegen mag die begrenzte Zeit aufregend sein. 

Für mich ist in dem Fall nichts echt.....ich mag es ausgewogen. :o)

Kommentar von khidr2015 ,

stimmt schon aber mit nur Guten Abfindung ☺läßt es sich gut leben oder???

Kommentar von user8787 ,

Abfindungen?

Schaue dir ehemalige Sternchen an, viele von denen kommen, nachdem sie abserviert wurden, mit dem Leben nicht mehr klar. 

Egal wie groß der Altersunterschied ist....ist man auf Augenhöhe dann funktioniert das.

Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis...dann funktioniert das nicht.

Kommentar von khidr2015 ,

hemm oki

Antwort
von sam1388, 44

Was wir denken? Hm ich denke mal ja, aber das ist definitiv so! Viele die die "hübschen Mädels" bevorzugen, würden dies aber garnicht zugeben.

Kommentar von khidr2015 ,

Ja das stimmt. Hab mich mal Mi nur Kollegin drüber unterhalten die meinte so was kähme für sie gar nicht in frage aber ich glaub 80% der Frauen heute tu Tage tickt echt so. traurig Wahrheit

Antwort
von josef050153, 17

Hübsche Frauen haben ein Problem: Sie werden älter und ihre Schönheit vergeht.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 54

Natürlich, das ist bei Männern aber auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten