Frage von Girl2011, 132

was denkt ihr, habe ich was falsch gemacht?

Also es gab ein Treffen wo man sich mit mehreren Leuten 1 mal im Monat trifft. Ein Tag davor habe ich mich aber am Bein verletzt und konnte leider nicht zum Treffen.

Die Person habe ich in Whatsapp, davor also vor dem Treffen kam sie sehr oft online und blieb auch lange online aber aufeinmal nach dem Treffen kommt sie nur noch 1-2 mal am Tag online. weiß wahrscheinlich nichts von meinem bein, nur einige bekannte von ihr wissen es. Das geht aber jetzt mehrere Tage schon so. Direkt fragen kann ich die Person nicht warum sie nicht online kommt, so engen Kontakt haben wir nicht. Ich hatte aber das Gefühl die Person mag mich und ist jetzt irgendwie enttäuscht und kommt deswegen nicht mehr so oft online? Oder bilde ich mir alles ein? Ich versteh das wirklich nicht ich geh sehr oft online um zu gucken aber die person kommt nicht online, ist das sinnlos was ich tue? was würdet ihr tun an meiner stelle, kontakt aufnehmen ist erst einmal schwer aus bestimmten Gründen..

Antwort
von Miwalo, 90

a) 1-2mal am Tag ist nicht wenig
b) häng ihr nicht zu sehr nach

Kommentar von Miwalo ,

c) was ich noch nicht verstanden hatte war, ob ihr per whatsapp geschrieben habt oder nur geguckt habt ob der andere online war...

Kommentar von Girl2011 ,

zweimal bisher geschrieben und geguckt ob der andere online war

Antwort
von pinsel58, 69

Wenn Du die Person nicht anschreibst, wirst Du nie erfahren was los ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community