Frage von XsonymasterX, 44

Was denkt ihr gibt es noch Hoffnung für diesen hasserfüllten ort (welt) und kann man noch Revolution bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieWelteinKind, 31

Nein denn eine Welt ohne Hass und so etwas wäre eine nahzu perfekte Welt, aber jenes ist unmöglich da es in allem 2 Dinge gibt.

Antwort
von Herb3472, 22

Einerseits beklagst Du Dich über diesen "hasserfüllten Ort", und andererseits möchtest Du Revolution - die Quintessenz aus Hass und Gewalt. Wie passt das zusammen?

Antwort
von Hoizl, 29

Klar geht das, viele sind beispielsweise durch die Altivität von Rise Against Vegetarier gewordenn, haben angefnge über die Herkunft ihrer Nahrung nachzudenken oder auch amgefangen sich politisch zu engagieren

Antwort
von Travis55, 27

inwiefern hoffnung

Kommentar von XsonymasterX ,

auf frieden

Antwort
von Evileul, 22

Die Welt läuft immer besser und besser, vergleich mal die 3 letzten Jahrhunderte mit diesem.