Frage von Spookyhouse, 92

Was denkt ihr, gibt es andere Welten?

Ob es eigentlich andere Welten gibt die man noch/nicht entdeckt hat etc. die weit weg sind & was würden da für sachen geben... Also was ich denke ist, es gibt sicherlich zu 100% noch andere Welten so wie unser sogar das es auch vielleicht dort sachen gibt was kein Mensch glauben würde. Würde gern wissen was ihr so denkt. :) PS: Ich glaub an vieles.

Antwort
von Mallewalle, 41

Naja, ein Planet braucht nur den richtigen Abstand zur Sonne, eine Atmosphäre und ein paar Bakterien/ Einzeller, Lebensformen eben. Unser Plant ist der Beweis dafür, dass sowas im Universum passiert. Außnahmen gibt es in der Natur nicht. Was bei einem Planeten passiert, passiert auch bei anderen. Es gibt Gesetze und Regelen, die für alle gelten. Schließlich werden auch in der Gravitation keine Außnahmen gemacht, alles und jeder unterliegt den Kräften (Gesetzen). Und was durch gewisse Faktoren mit unserem Planeten passiert ist, geschieht auch wo anders. 

Sie müssen aber nicht unbedingt so aussehen wie wir oder wie unsere Tiere und Pflanzen. Sie haben ihre eigene Entwicklungslinie. Sie müssen auch nicht voll Entwickelt sein, es könnte sich alles noch im Frühstadium befinden bzw. alles ist noch Mikroskopisch klein. Dass heißt dann aber nicht, dass dieser Planet nicht bewohnt ist. Und es müssen auch nicht intelligente Lebensformen bestehen, es kann auch sein, dass der Planet lediglich von Tieren bewohnt ist, die einfach ihren Aufgaben nach gehen. Einiger Wissenschaftler gehen sogar davon aus, dass Wasser dabei gar keine Rolle spielen muss, weil die Einzeller sich ihrer jeweiligen Umgebung anpassen und demnach andere Lebensbedingungen brauchen, als Wasser. Ist aber nur eine Theorie. 

Wie gesagt, andere Lebensformen und Planeten, definitiv ja! Ob sie aber auch Intelligent sind, weiß noch niemand. Gerade die suchen wir ja :) Aber ich bezweifel das wir die einzigen Intelligenten Lebensformen sind, wie gesagt was für das eine gilt, gilt auch für das andere. Das bedeutet auch andere Lebensformen müssten diese Entwicklungslinie eingeschlagen haben. 

Vampire usw. glaube ich nicht und gibt es auch nicht. Es ist eine Fiktion und man kann auch belegen, wann diese Fiktion erfunden wurde. Psychokinese/Telekinese, Präkognition.. joa bin aufjedenfall offen dafür und ich fänds cool, wenn es das geben würde :D Leider kann man bei Präkognition schwer bestimmen, ob man jetzt in die Zukunft geschaut hat. Es gibt immer logische Erklärungen für de javú's z.B. oder man tut es als Glück oder Zufall ab. Cool wäre es schon.

Antwort
von Pramidenzelle, 58

Meinst du andere Planeten? Da hat man schon einige von entdeckt und ich könnte mir schon vorstellen, dass es auf manchen von denen die verrücktesten Sachen, eben auch Lebenwesen gibt.
Da die Astronimie aber noch ihre Grenzen hat, werden auch immer wieder neue Planeten entdeckt, also bin ich überzeugt davon, dass es auch noch welche gibt, die nicht entdeckt wurden....

Antwort
von FrankoLogo, 42

Wenn du dich für das Thema sehr interessierst,können wir gerne online drüber schreiben, habe eine menge Bücher drüber gelesen !

Antwort
von Verdad28, 23

Ich habe  meine eigene Erfahrung gemacht und ich kann sagen: Ja, es gibt andere Welten.

www.katrin-proensa.com

Antwort
von BlauerSitzsack, 60

Meinst du mit Welten Planeten? Oder meinst du andere Universen?

Kommentar von Spookyhouse ,

Beides.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es gibt auf jeden Fall andere Planeten mit Lebewesen, andere Universen kann ich mir auch vorstellen.

Kommentar von Spookyhouse ,

Okey & was denkst du über so übernstürliche Kräften etc. so Vampire ... ?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Vampire sind absoluter Bullshit. Übernatürliche Kräfte wie Gegenstände bewegen könnte ich mir noch vorstellen, aber auch eher unwahrscheinlich.

Antwort
von kinglion6200, 30

Was verstehst du unter Welten ?? Als Welt zählt das Universum , die welt oder Realität in der wir leben , nach Theorien gibt es unendlich viele dieser realitäten/welten/multiversen/ parallel universen . Aber wir leben halt nunmal in dieser Welt und werden in erfahren ob es die anderen gibt oder was sich darin abspielt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten