Frage von BlutDurst666, 64

was denkt ihr gibt es aliens die auf der erde leben oder haben sie mit einer früheren zivillisation mit auf der erde gelebt?

Antwort
von NichtZwei, 49

Ja, klar, damals sind uns diese Aliens als Goetter erschienen und sie haben uns als Sklaven gebraucht. Es wurde einige Designexperimente mit Koerpern fuer uns gemacht und das Ergebnis wurde ein paar Mal platt gemacht. Ich glaube in der Bibel wird das auch angesprochen. Naja, sie sind unter uns, aber nicht so einfach sichtbar, Sie halten sich in anderen Dimensionen auf. Alles Gute!

Antwort
von yannik2013, 49

An ALiens glaube ich ja. Könnte sein bin mir da nie ganz sicher. Ich selber hatte auch schonmal was seltsames gesehen. Ne Himmel 10 sec und sie war verschwunden

Antwort
von paranomaly, 47

Laut Paul Hellyer sind ja schon welche auf der Erde. Einige von ihnen sind uns zum verwechseln ähnlich. Auch Nasa Astronaut Edgar Mitchel sagte dass es sie gibt und sie schon lange die Erde besuchen, dass aber von den Regierungen gezielt verschwiegen wird.

Antwort
von Deutschland2015, 14

Wenn hier welche wären oder gewesen wären hatte Sigourney Weaver sie schon verjagt

Antwort
von klausbacsi, 64

Ich glaube nicht, denn die würden beim Anflug ja die Fernsehprogramme der Erde analysieren und dann in Panik flüchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten