was denkt ihr gewinnt die cl im mai ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

bayern 75%
atletico 25%
city 0%
real 0%

7 Antworten

Ich denke die schlechtesten Karten hat City. Aber es kann alles passieren, ich hoffe Atletico machts.

Noch wichtiger wäre es aber mir, dass es jetzt noch 5 extrem geile Spiele werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Mannschaft hat das Potenzial zu gewinnen. Wenn Du unbedingt einen Tipp möchtest: Ich tippe auf Real

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchester City weiss bis heute nicht wie sie es bis ins Halbfinale geschafft haben....
Real Madrid verliert 2:0 gegen einen Durchschnittsverein aus der Bundesliga....
FC Bayern spielen zu instabil und mit schnellen und gut ausgespielten Kontern ist die Abwehr schnell überfordert , was nicht überraschend ist , wenn fast die gesamte Verantwortung auf einen 21-Jährigen gelernten Mittelfeldspieler in der Abwehr liegt....
Da Atletico Madrid den derzeitigen Champions League Gewinner rausgekickt haben , sind sie automatisch in der Favoritenrolle. Mit einer sicheren Abwehr und schnellem Umschaltspiel sind sie den Anderen klar vorraus.

Mein Tipp : Atletico Madrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptgewinner ist einmal mehr die Werbeindustrie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist auf jeden Fall, dass Bayern nach dem Ausscheiden des FC Barcelona großer Favorit ist, aber was heißt das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bayern

Eine reale Chance haben sicherlich alle, dennoch sehe auch ich die Bayern leicht vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
14.04.2016, 15:42

So wie sich Bayern aktuell präsentiert, haben sie gegen die Spanier keine Chance. Weder gegen das sich langsam wieder fangende Real, noch gegen Atletico.
Aber das ist eine Momentaufnahme und kann sich ganz schnell wieder ändern. Bis Mai kann das alles wieder anders aussehen.

1
atletico

Ich glaub Atletico. Bayern ist gard zu schwach, aber wenn sie sich noch bessern, könnten sie auch noch gefährlich werden. 

ManCity ist für mich nicht gut genug und an Real glaub ich einfach nicht.

Am besten wieder Finale Real-Atletico, aber diesmal mit Sieg für Atletico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung