exekutive09 am 15.10.2009 um 20:39 Uhr
Hallöle zusammen!
folgende Situation :
Frau mietet Hotelzimmer für sich und ihren ... EX.. sie ( für ne heisse nacht nach einem Europapark Abend ) ..
wenn SIE nun das Zimmer bezahlt, denkt ihr ER fühlt sich gekauft ?
mfg, exe

Hm, wieso? Wenn die beide eine Nacht zusammen verbringen wollen, wieso sollte sich irgendeiner bezahlt vorkommen? Egal, wer das Zimmer bezahlt.
Außer - man vereinbart den Preis vorher (bezahlte Dienstleistung), das wäre dann aber eine völlig andere Geschichte.
Was Hotelzimmer betrifft: das sollte man auch VORHER besprechen. Wenn sie das Zimmer bereits bezahlt hat, kann ER ihr die Hälfte (oder alles) von dem Geld anbieten, wenn ER sich damit unwohl und bezahlt vorkommt. Das würde ich so machen, außer der/die Zahler/in ist wesentlich "geldhaltiger", als der Andere.
Nein, ER fühlt sich verarscht.
wieso?

Bärchenpension (ist ganz in der nähe vom Europapark) da waren wir auch schon 2 mal
exekutive09 am 15. Oktober 2009 20:40 was ist denn bitte eine BärchenPension OO spinn ?
tetra13 am 15. Oktober 2009 20:42 Die ist ganz in der nähe vom Europapark http://www.baerenpension.de/
Panikattacke am 15. Oktober 2009 20:42 möcht ich auch wissen!Bärchenpension?
exekutive09 am 15. Oktober 2009 20:43 omg :( 75 % der GF nutzer hatten bereits ne Bärchenpension Affäre ...
tetra13 am 15. Oktober 2009 20:44 Und jetzt erklärst du mir aber was ne Bärchenpension affäre ist!!
Panikattacke am 15. Oktober 2009 20:43 aha!danke
exekutive09 am 15. Oktober 2009 20:51 wow die ist ja garnicht schlecht für das Geld.. DANKE!
wie sind den die zimmer so?bekommt man da auch kurzfristig was?
tetra13 am 15. Oktober 2009 20:59 ja bestimmt, kann es dir aber nicht genau sagen, denn wir waren da als ich 4 und 9 Jahre alt war :-)
Wieso denn mit dem EX? Wäre doch z.b. mit mir viel kribbeliger,und ich würde mich nicht gekauft fühlen.
exekutive09 am 15. Oktober 2009 20:48 dann benenn dich doch lieber in "MANSHARING" ;) mfg exe

aurata am 15. Oktober 2009 23:21 hä? :-)
Warum denn ? Wenn sie bezahlen will, dann solls sie doch. Als Gegenleistung kann Mann ja der Frau einen unvergesslich schönen Tag/Abend machen. Ich halte nichts von den alten Klischeevorstellungen. Männer tun das und Frauen das. Das passt doch garnicht mehr in unsere Zeit. Ich finds einfach gut !!

Männer sind es nicht gewohnt, daß man für sie Rechnungen zahlt, also laß es lieber. Die letzte männliche Domäne (die Frauen einladen) sollte man den Männern auch nicht nehmen :-)))
exekutive09 am 15. Oktober 2009 20:48 es gibt noch Männerdomänen :O ?

Wenn der Sex gut ist, ist ihm der Rest sch***segal.

"geldhaltiger" grins