Frage von MariaElla, 71

Was denkt ihr euch Jungs dabei, wenn ein Mädchen mit euch Blickkontakt hält und dann auf eure Lippen schaut und dann lächelt und weg schaut verlegen?

Antwort
von PrinzRhargar, 12

Naja also ich habe mich mal ausführlich mit dem Thema "kuss-signale" beschäftigt und da hieß es, dass man auf genau solche Dinge achten sollte, für Kerle übersetzt bedeutet so ne Geste "GO FOR IT!!" Naja, laut Internet zumindest... 😂 in der Praxis sieht das ganze dann natürlich anders aus, weil... Sagen wir 90% der Kerle solche (eigentlich nur für Frauen offensichtlichen) Hinweise nicht einmal bemerken und falls doch, dann können Sie da nichts rein interpretieren, das ist Tatsache (an alle flirt-pros da draußen: Ausnahmen bestätigen die Regel!! :D)

Hoffe ich konnte n bisschen helfen Haha 😂 

Antwort
von Helli01, 24

Dass ich noch etwas Soße am Mundwinkel hängen habe 

Antwort
von Micromanson, 34

Dass sie nicht viel Selbstvertrauen hat.

Kommentar von MariaElla ,

dein ernst? warum 

Kommentar von Micromanson ,

Weil sie das entweder absichtlich macht und so mit ihm spielt (nicht gut) oder wirklich so ist und nur durch Ansehen verlegen wird (kein Selbstvertrauen).

Antwort
von Vegeta57, 20

Immer diese 14 jährigen mädchen

Antwort
von Lexa1, 31

Das Ihr im Kindergarten seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten