Frage von BrombeerKRALLE1, 53

Was denkt ihr, empfindet er etwas für mich?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen, den ich toll finde.

Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihm geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin.

Am selben Abend haben wir uns dann 45 Min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne (und er hat sofort geschrieben!).

Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)!

Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet.

Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert.

Am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein "Hallo" genuschelt. •Ich bin ratlos, hat er Interesse?

Ich würde ihn ja mal gerne fragen, aber ich trau mich nicht!

Wie gesagt, er schreibt mir nie aber wenn ich online bin und er auch bleibt er mindestens 10 Min ebenfalls online und sobald ich offline gehe, geht er auch???

Ich habe das Gefühl er wartet immer auf mich, bis ich ihm schreibe. (evt. weiss er auch, das ich ihn mag, meine Freundin hat es so halben angedeutet)

Ich habe ihm jetzt nicht mehr geschrieben und möchte warten bis er es tut, aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung. •Was denkt ihr? •Gehe ich zu schnell vor? •Desinteresse? •Interesse? •Ist er schüchtern? •Wie soll ich ihn nur ansprechen?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimpleCorder, 20

Fazit: Er mag/liebt dich! Ich bin selber Junge, und ich garantiere dir, dass er voll in dich verknallt ist <3 ;»

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Und warum? : )

Kommentar von SimpleCorder ,

Er hat angst, was falsch zu machen!

Antwort
von somethoughts, 20

Ich denke, dass du am Anfang ein wenig vorsichtig sein solltest. Schreib weiterhin mit ihm aber versuch ihn vielleicht auch mal alleine in der Schule anzusprechen.
Wie reagiert er da auf dich?
Ist er schüchtern oder eher cool drauf?
Was ich vielleicht auch noch machen würde (je nachdem was für ein Typ du bist und auch er natürlich) ihn ein wenig zappeln lassen. A
Aber ganz vorsichtig und nicht zu sehr. Schreib ihn wieder an und schreib auch erstmal ein wenig mit ihm aber lass dir bei der ein oder anderen Antwort ein wenig mehr Zeit.
Fragt er weiter nach?
Und je nachdem wie "tiefgründig" eure Gespräche sind und wie sehr ihr euch vertraut kannst du ihn ja auch mal fragen wie er dich denn so findet oder vielleicht kannst du auch erstmal hinter "Blümchen" sagen wie du ihn so findest. Warte dann auf sein Reaktion.
Dauert seine Antwort eine Weile?
Wie fällt seine Antwort aus? Eher verhalten mit nicht so viel Inhalt oder vielleicht sogar ein wenig mehr ?
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von Triscon0, 23

Er wartet drauf dass du ihm schrdibst machen meisten viele Jungs der mag dich andscheind sonst würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen bzw schreiben 

Antwort
von SFDLS, 23

Denke mal, dass er schüchtern ist

Antwort
von LIONORDER, 17

Gib mir die Nummer. Ich kläre das für dich!

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

000000000000111110000111

Kommentar von LIONORDER ,

Also... er meint, dass er schüchtern ist und immer auf dich gewartet hat, bis du den ersten Schritt machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten