Was denkt ihr eigentlich über das Thema: Internationaler Terrorismus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da auch einfach ein paar offene Fragen ins Spiel bringen, wie zb.:

Ich würde die Religionen in Zusammenhang mit Terrorismus in Frage stellen, also ist es der Einfluss der Religionen und der Lehren welche man daraus ziehen kann, oder sind es einflussreiche Personen, die sich Teile einer Religion zu nutze machen um weitere Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Warum werden Religion und Polititk nicht überall streng getrennt? In wie fern sollte man bei Religion differenzieren zwischen Glauben und Kirche (als Organisation)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Rede ist an sich gut geschrieben nur ziemlich oberflächlich :)
Zum 'Internationalen Terrorismus' gibt es noch viel mehr was du schreiben könntest,zum Bsp. warum er uns alle betrifft und wie er zustande gekommen ist.
Welche Maßnahmen gegen ihn ergriffen werden können könntest du ja vll auch in deine Rede erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja viele leere Phrassen was eigentlich nur das eigentliche Thema streift.

Naja eine ganz gute Note wirst drotzdem bekommen (oder gerade deshalb,lach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?