Frage von MetroidBlast, 40

Was denkt ihr denn dazu?

Hallo, ein Kumpel aus der Klasse erzählte mir neulich, dass jemand aus der Klasse in mich ist und machte auch einige Andeutungen. Alle führten dann auf meinen Schwarm. Mein Kumpel versucht dann auch mich und meinen Schwarm oft zsm zu bringen(Gruppenarbeit, lässt mich auf den stolpern,.....) Was denkt ihr dazu?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Grundsätzlich halte ich persönlich überhaupt nichts davon, wenn irgendeiner erzählt, das er etwas weiß und womöglich das von noch irgendeinem anderen vernommen hat. Derweil Du aber für diesen Jungen respektive für deinen Schwarm ohnehin schwärmst, dann bemühe dich um einen möglichst guten Kontakt zu deinem Schwarm und dabei wirst Du auch bald mitbekommen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort
von ida812, 19

Entweder macht dir der Junge eindeutige Anzeichen, das er dich mag, spricht z.B. nach der Stunde mit dir oder fragt ob ihr euch mal treffen könnt, sonst kann es sein, das du selbst in kleinere Dinge zu viel hinein interpretierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community