Frage von girl61, 55

WAs denkt ihr, denkt mein Schwarm?

Hallo alle zusammen. Immer wenn ich meinen Schwarm sehe und er mich sieht, guckt er mich direkt an. Und das was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass er sich dann voll oft durch die Haare fährt. Was denkt ihr darüber? Könnte es sein, dass er auch gegenüber mir etwas empfindet? Lg

Antwort
von hurricane123456, 18

Ja, das könnte ein positives Zeichen sein. Allerdings würde ich da nicht zu viel reininterpretieren. Lächle ihn einfach mal öfters an (aber nicht die ganze Zeit, da das sonst aufdringlich wirkt) und rede mit ihm. Ob er an dir interessiert ist, kannst du nur rausfinden, indem du versuchst, ihn besser kennenzulernen und dann schaust, was sich daraus entwickelt.

Viel Glück! :)

Antwort
von julius1963, 25

Langer Augenkontakt ist ein sehr gutes Zeichen und wenn ER sich durch die Haare fährt, meint er sicher nicht, er könne sich diese raufen...

Schöne Aussichten!

Antwort
von DrChi, 25

Definitiv. Klingt vieleicht erst einmal billig von mir aber ich bin mir sicher dass er dich mag

Antwort
von Mira1204, 19

Hört sich so an, als mag er dich gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community