Frage von xxNathixx, 224

Was denkt ihr dazu,Leute :-((?

Ich bin (w/16) und schlafe fast alle drei Tage mit jemand anderem vor allem mit älteren wie z.B. 19 Jährigen ich mache das seit dem ich 14 bin. Der älteste den ich im Bett hatte war 21 ( Keine Lüge!) Das war vor kurzem. Das ganze hat damit angefangen das meine Schwester einen Freund hatte und ihn nach Hause eingeladen hat, sie ging uns Tee machen (wir als Jugendliche chillten in ihrem Zimmer ich hoffe ihr glaubt mir) damals war ihr Freund 17 und ich 14 ich flirtete ihn an weil, er mir gefiel. Wir trafen uns heimlich hatten später eine heimliche Beziehung ich ging öfter zu ihm und wir hatten Sex. Irgendwann ( nach 2-3 Monaten) beschloss ich ihr es zu sagen. Schwester Verhältnis auf null klar. Seit dem stehe ich auf ältere. Und ich hatte auch schon mal Sex mit einem sehr alten Mann der mich dann gelobt hat was mir sehr gefiel :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanne89FKK, 127

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass es Dir Spaß macht und Du Dich immer schützt. Wenn das gegeben ist spricht nichts gegen viel Sex, wieso auch? Hauptsache ihr habt Spaß :-) Und auf Altersunterschiede kommt es dabei auch nicht an.

Antwort
von lalifa, 108

die frage ist nicht, wie wir darüber denken, sondern wie du dich damit fühlst. deine smileys sehen nicht glücklich aus, deine schilderung jedoch spricht von freiem willen. ich müsste dich besser kennen, dich einschätzen , bevor ich dir sage, was ich "darüber denke"

wie gehts dir denn damit, dass du lauter ältere jungs/männer im bett hast und dann immer wieder andere?

Kommentar von xxNathixx ,

Immer ganz gut

Kommentar von lalifa ,

wenn es dir gut geht, verstehe ich weder deine traurigen smileys, noch , dass du die community fragst, denn wenn es dir gut damit geht,kann es dir egal sein, wie andere denken

Antwort
von BarbaraAndree, 107

Und, was willst du uns mit deiner Beichte sagen? Wen interessiert das schon, mit wem du bisher geschlafen hast!

Antwort
von Centario, 118

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Wenn du deinen Orgasmus hast ist doch alles iO und es gefällt dir doch, oder? Also denke nicht zuviel nach. Wenn du es nicht haben möchtest stelle es ein.

Antwort
von pritsche05, 82

Solange es dir Spass macht, bitteschön !

Antwort
von MarioSchoenfeld, 56

Willst du das in Zukunft nicht mehr machen?

Antwort
von Account12356, 83

Ich hoffe ich hoffe so sehr das du dir das nur ausgedacht hast. Du solltest einfach nicht durch die gegend vögeln der Geschlechtsverkehr sollte immer aussließlich aus Liebe stattfinden. Ich möchte dir jetzt keine Moral Predigt halten aber es gibt Menschen( wie mich ) die es nicht gut finden.

Antwort
von Jerry28, 109

Tja, Sex sollte man sich so oft wie möglich gönnen, das ist doch das schönste Vergnügen der Welt!

Mach' weiter so!

Antwort
von wanted98, 30

Bock mal nen 18 Jährigen gut aussehenden Südländer im Bett zu haben? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten