Frage von mena1234, 92

Was denkt ihr dazu? Und wie soll ich mich jetzt nach den Ferien verhalten?

Also das Problem war : mein Schwarm ist immer mit einem Mädchen ( nur Freundin) in der Schule unterwegs. Das Mädchen hat sich immer wieder lustig über mich gemacht, aber nur wenn sie neben diesem Jungen war. Danach dachte ich , dass mein Schwarm über mich gelästert haben muss, wenn das Mädchen , das mich überhaupt nicht kennt, lustig über mich macht. Und in der letzten schulwoche habe ich ihn gefragt ob er mal mit mir kommen kann. Er war erstaunt und hat auf dem Weg gelacht? :( und dann sind wir irgendwo in der Schule stehen geblieben und da habe ich ihn gefragt warum er über mich redet etc. und da hat er eben gesagt dass er mir das sagen würde wenn er über mich gelästert hätte weil er mich ja nicht kennt etc. und danach haben wir mal eine weile gesprochen und da hatte er mich mal während des Gesprächs gefragt wie alt ich bin etc. zum Ende des Gespräches war er abgelenkt hat immer wieder in Richtung seines Klassenzimmers geguckt, aber ich denke das war deshalb so weil er nicht spät in den Unterricht kommen wollte oder? Ausserdem hat er glaub ich bemerkt, dass ich was von ihm will ..
Und dann ist er aufgestanden und hat sich halb umgedreht  und hat gesagt, dass er es eben sagen würde wenn er es gemacht hätte Etc. und danach hat er sich ganz umgedreht und mir gesagt " Einbildung" . 
Und danach ist er gegangen. Danach nach vielen Schulstunden hatten wir pause und ich bin an seinem Klassenzimmer vorbei gegangen als die Pause zu Ende war. Er hat mich lachend gefragt ob ich noch sauer sei beim vorbeigehen. Ich weiß nicht ob er auf eine Antwort gewartet hat, aber ich habe dann gesagt, dass man nicht sauer auf ihn sein kann 💕💕💕❤️❤️
Und ein Tag später hatten wir Schulfest , ich bin mit meinem Bruder gegangen und der mit einem jungen . Als wir vorbeigingen hatte er mit seinem Freund mich angeguckt . Und später stand er mit seinem Freund gegenüber von mir und meinem Bruder . Wir haben eine sehr gute Beziehung mit meinem Bruder und da hat er mich immer wieder umarmt und wir haben Gesprochen. Mein Schwarm war mit seinem Freund am Handy gewesen. Und ich habe ihn dann entdeckt wie er mich beobachtet hat,aber als ich ihn dann beim beobachten gesehen hatte , hat er sofort auf das Handy seines Freundes geguckt.. Also wollte er nicht dass ich denke dass er interessiert ist oder ? 
Was meint ihr zu dieser Situation?

Antwort
von snickerdoodle, 53

Naja es ist schon komisch, dass er es zugelassen hat dass seine Freundin sich über dich lustig macht. Und na klar sagt man seine Meinung nicht ins Gesicht, wenn man jemand ist der gerne lästert. Deswegen solltest du ihm nicht sofort vertrauen und vorsichtig sein...

Kommentar von mena1234 ,

Ja aber er hatte gesagt: " wirklich , ich kenn dich nicht, wenn ich das getan hätte , hätte ich kein Problem damit dir das zu sagen"
Was mich aber sehr traurig macht, ist , dass er seine Freundin sozusagen beschützt hat:/

Kommentar von snickerdoodle ,

Auch wenn er dich nicht kennt kann er über dich lästern und feige sein. Und dann beschützt er noch seine Freundin...sowas brauchst du echt nicht. Er sollte eher zu dir stehen

Kommentar von mena1234 ,

Ist echt so.. Und ich habe für ihn 25 Kilos angenommen :/ haha :(( echt traurig wie sehr ich mich blamiert habe indem ich ihn für etwas besseres gehalten habe :/
Aber warum hat er mich so angesehen und danach weggeguckt ? Was meinst du? Und warum hat er denn nach dem Gespräch mich eben fragend gefragt.. ?
Warum hat er wieder Kontakt gesucht ?
:( was meinst du?

Kommentar von snickerdoodle ,

Tue niemals etwas für andere. Entweder mögen die dich so wie du bist oder können gleich wieder gehen. Vielleicht hat er nicht erwartet dich da wieder zu sehen. Was auch immer. Er ist nicht gut genug für dich und verarscht dich nur. Hast was besseres verdient

Kommentar von mena1234 ,

Ok danke ... Aber wenn er mich so schrecklich finden würde würde er denn gucken? Und mich danach eben lachend diese Frage stellen?

Kommentar von snickerdoodle ,

Du musst die Gesamtsituation betrachten. Er ist einfach nicht ehrlich und nutzt deine Gefühle aus

Kommentar von mena1234 ,

Ok danke :) aber trotzdem würde es mich interessieren was du darüber denkst.. ? Also die frage nochmal dass er mich anguckt und dann wegsieht ist doch gut oder?

Kommentar von snickerdoodle ,

Es kommt drauf an. Kann auch sein dass er mit dir nicht reden möchte und deswegen weggeguckt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community