Frage von stephanie771, 28

Was denkt ihr dazu? Bitte sagt mir eure Meinung?es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch das ganze mal durchlesen würdet?

Also das Problem war : mein Schwarm ist immer mit einem Mädchen ( nur Freundin) in der Schule unterwegs. Das Mädchen hat sich immer wieder lustig über mich gemacht, aber nur wenn sie neben diesem Jungen war. Danach dachte ich , dass mein Schwarm über mich gelästert haben muss, wenn das Mädchen , das mich überhaupt nicht kennt, lustig über mich macht. Und in der letzten schulwoche habe ich ihn gefragt ob er mal mit mir kommen kann. Er war erstaunt und hat auf dem Weg gelacht? :( und dann sind wir irgendwo in der Schule stehen geblieben und da habe ich ihn gefragt warum er über mich redet etc. und da hat er eben gesagt dass er mir das sagen würde wenn er über mich gelästert hätte weil er mich ja nicht kennt etc. und danach haben wir mal eine weile gesprochen und da hatte er mich mal während des Gesprächs gefragt wie alt ich bin etc. zum Ende des Gespräches war er abgelenkt hat immer wieder in Richtung seines Klassenzimmers geguckt, aber ich denke das war deshalb so weil er nicht spät in den Unterricht kommen wollte oder? Ausserdem hat er glaub ich bemerkt, dass ich was von ihm will ..
Und dann ist er aufgestanden und hat sich halb umgedreht  und hat gesagt, dass er es eben sagen würde wenn er es gemacht hätte Etc. und danach hat er sich ganz umgedreht und mir gesagt " Einbildung" .
Und danach ist er gegangen. Danach nach vielen Schulstunden hatten wir pause und ich bin an seinem Klassenzimmer vorbei gegangen als die Pause zu Ende war. Er hat mich lachend gefragt ob ich noch sauer sei beim vorbeigehen. Ich weiß nicht ob er auf eine Antwort gewartet hat, aber ich habe dann gesagt, dass man nicht sauer auf ihn sein kann 💕💕💕❤️❤️
Und ein Tag später hatten wir Schulfest , ich bin mit meinem Bruder gegangen und der mit einem jungen . Als wir vorbeigingen hatte er mit seinem Freund mich angeguckt . Und später stand er mit seinem Freund gegenüber von mir und meinem Bruder . Wir haben eine sehr gute Beziehung mit meinem Bruder und da hat er mich immer wieder umarmt und wir haben Gesprochen. Mein Schwarm war mit seinem Freund am Handy gewesen. Und ich habe ihn dann entdeckt wie er mich beobachtet hat,aber als ich ihn dann beim beobachten gesehen hatte , hat er sofort auf das Handy seines Freundes geguckt.. Also wollte er nicht dass ich denke dass er interessiert ist oder ?
Was meint ihr zu dieser Situation?

Antwort
von Nadelwald75, 14

Hallo stephanie 771,

du möchtest da was anbahnen, weißt aber nicht genau, wie er denkt.

Vorschlag:

- Du richtest dich überhaupt nicht nach Vorschlägen aus der Community hier, sondern verlässt dich auf dein Bauchgefühl.

- Du ziehst weder Bruder noch Freundin noch sonst jemanden hier mit rein, sondern erledigst das ganz alleine.

- Sprich ihn an und frage ihn direkt. Entweder geht es schief, oder es wird was.

Zum Schluss aber etwas zu deiner Art der Frage: Die Einleitungsfrage trifft auf jedes Thema hier bei gutefrage zu. Das liest man dann möglicherweise überhaupt nicht. Dein Text ist zu lang. - Tipp: Bereits die Frage muss etwas aussagen; der Text muss kurz und gegliedert sein. Das hast du Chancen, dass er gelesen wird.

Antwort
von finjanina1, 13

Also es gibt ja so gewisse Jungs, die ziemlich gefragt sind bei den Mädels... Die spielen auch schon mal gerne mit den Mädchenherzen... Das erste Gespräch zwischen euch sieht mir auch ganz danach aus.. Also als ob er ein wenig mit dir spielen würde...

Auf dem schulfest: wenn er nicht wusste, dass das dein Brudi war, kann es sein, dass er sich deiner schon so sicher war und es kratzte an deinem ego, dass du da jetzt mit einem anderen auftauchst und er nicht wie immer die Nummer eins ist... 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Nishiwaa, 12

Also eigentlich hat er gut darauf reagiert, dass du ihn angesprochen hast.
Die Geschehnisse kann man positiv oder negativ deuten. Nur du kannst herausfinden, wie er es meinte. Ich an deiner Stelle würde erst mal nicht locker lassen:)

Kommentar von stephanie771 ,

Ok danke aber gerade eben hat jemand geantwortet dass er nicht Interesse hätte und er sich so verhält nur um mich nicht zu kränken? Meinst du das ist sehr warscheinlich? 😭😭

Kommentar von Nishiwaa ,

Wissen kann man's nicht. Aber das würdest du merken, wenn du dich noch paar mal mit ihm unterhältst.
Also ich würde nicht aufgeben^^

Kommentar von stephanie771 ,

Ok aber wenn man kein Interesse hat, würde man dann gucken?

Kommentar von Nishiwaa ,

Ja. Daran kannst du es nicht festmachen. Wie gesagt, Gewissheit werden erst weitere Gespräche bringen

Kommentar von stephanie771 ,

Wir werden sowieso nie wider sprechen 😭😭

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wenn er kein Interesse hätte hätte er Mich denn seinem Freund gezeigt?

Kommentar von Nishiwaa ,

Ob ihr wieder sprecht liegt ganz alleine in deiner Entscheidung:D
Du bist jetzt schon einmal über deinen Schatten gesprungen, wieso nicht noch einmal?

Kommentar von Nishiwaa ,

Es bringt nichts über sowas zu diskutieren, man kann nur mutmaßen und führt nirgendwo hin.

Antwort
von Dahika, 11

sei mir nicht bös ,aber wenn er interessiert wäre, würde er sich wohl anders verhalten.

Vermutlich will er dich nicht kränken und dir nicht zu deutlich zeigen, dass er nicht interessiert ist.

Kommentar von stephanie771 ,

Und woran machst du das Bitteschön fest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community