Frage von perversgirl, 55

Was denkt ihr dazu-bin ich zu dick?

Ich weiß, ihr müsst mir keine Moralpredigt halten, von wegen Schönheit kommt von innen etc.

Ich wüsste bloß gerne was ihr denkt, was das Traumgewicht bei 1,70m ist. Also ich wiege derzeitig 59 Kilogramm und ich finde das noch zu viel.

Was denkt ihr?

Antwort
von KeyYang, 23

dein gewicht ist gut wenn du möchtest kannst du ja noch muskeln aufbauen oder so, aber besser nicht abnehmen

Antwort
von Maelynn123, 6

Dein Gewict jetzt ist so ziemlich genau das "Idealgewicht"- vom Aussehen und von der Gesundheit her! Herzlichen Glückwunsch! Laut dem Artzt ist das "beste" Gewicht deine größe (170) minus 100 (170-100=70) minus 10 (70-10=60) genau das "Ideal Gewicht"- habe ich zumindeste gesagt bekommen! Wenn du dich nicht wohlfühlst, Bau Muskeln auf, dann bist du schwerer aber auch straffer! Abnehmen auf keinen Fall, glaub mir, eine Esstörung ist nicht schön!

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das ist ein Traumgewicht!

wenn du findest, daß das noch zu viel ist, hast du eine gestörte Auffassung vom Gewicht!

Antwort
von Suomenleijona, 8

Ich würde sagen dein Gewicht ist gut. 

Antwort
von frageklops, 5

"Also ich wiege derzeitig 59 Kilogramm und ich finde das noch zu viel."
dieses denken ist schon krank!

Momentan bist du mit dem Gewicht bei der Größe schon an der Grenze zum Untergewicht!

Antwort
von DerOnkelJ, 30

Das ist schon fast zu wenig!!

Das DENKE ich nicht, das WEISS ich!

Kommentar von perversgirl ,

aber immer wenn ich mich hinsetze habe ich diese kleinen Speckröllchen :(

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das ist genau richtig! Das muss so sein!

Außerdem ist es kein Speck sondern überwiegend Bindegewebe.

Kommentar von Miete187 ,

Die können dir mal das Leben retten....gibt genug Krankheiten wo das von Vorteil ist.

Kommentar von perversgirl ,

wie denn das wenn ich fragen darf?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Es gibt Krankheiten die deinem Körper viel Energie abverlangen, und gleichzeitig kannst du kaum Energie aufnehmen. Ich denke nur mal eine Magen-Darm-Grippe. Oben rein und eine halbe Stunde später kommt unten alles raus. Mir sind Fälle bekannt da mussten Närstoffinfussionen angelegt werden weil die erkrankte Person sonst gestorben wäre.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das sind keine Speckröllchen, woher sollen die kommen?

Antwort
von Miete187, 21

Ich denke nicht abnehmen und neuen Benutzernamen suchen.

Kommentar von perversgirl ,

ja sorry, ich melde mich von dem Konto einer Freundin, aber ich sags ihr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten