Frage von mrOink2000, 41

Was denkt ihr darüber?

Hallo erstmal, vor den Ferien ist mir in der s bahn öfters ein Mädchen aufgefallen, das relativ eindeutig Interesse an mir hatte (hat mich angelächelt, jedes Mal wenn wir uns gesehen haben hergeschaut usw). Auf jeden Fall konnte ich mich nicht überwinden zu ihr hinzugehen, da sie immer von mehreren Freundinnen umgeben war. Jetzt hab ich ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt (sie hat btw sehr viele Freunde auf Facebook), aber bis jetzt hat sie sie weder angenommen noch abgelehnt. Ich finde das etwas merkwürdig. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Laberina, 18

Kann man dich denn auf den Fotos erkennen, die du in Facebook hast? Ich habe auch mal jemandem in FB die Freundschaft angeboten und derjenige wusste nicht wer ich bin, weil meine Fotos so eingestellt sind, dass man als Nicht-Freund kaum etwas von meinem Profil sehen kann.

Sonst würde ich dir einfach mal raten sie anzuquatschen, auch wenn das schwierig ist.

Antwort
von InsertCoolName, 15

Vielleicht hat sie ja den Typen hinter oder neben dir angelächelt :)

Antwort
von OneACE22, 21

Was soll man groß darüber sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community