Frage von Verenaa1994, 68

Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked?

Macht man sowas in einer Beziehung ?Mich jedenfalls stört es wenn er zumindest bei einem Mädchen was ich bisher gesehen habe immer wieder auf gefällt mir drückt wie zb in Instagram auf dieses Herz -.- hm mag er sie etwa so sehr ich versteh es nicht ich hab ihn schon drauf angesprochen habe aber keine richtige Antwort bekommen.. Er meinte nur des hat nix zu bedeuten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KerstinLisa, 7

Ich würde mir nichts dabei denken. Es heißt ja nicht das Du für ihn nicht mehr atraktiv bist. Dir gefallen doch sicher auch andere Typen. Es heißt ja nicht, das er mit ihr was anfängt. Leg die Ketten nicht so eng.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo Verena :)

Ich würde das nicht zu hoch bewerten & keine falschen Sorgen entwickeln.. nur wenn er da "gefällt mir" druntersetzt muss das nicht heißen dass er die Mädels, deren Fotos ihm zusagen scharf findet, liebt oder mit dem Gedanken spielt "fremdzugehen" ---------> ich halte das für unbedenklich & würde mir da keine Sorgen machen!

Ihr solltet schon drüber reden wenn es dich stört, aber du solltest deinen Freund nicht mit Vorwürfen konfrontieren, ihm nix vorhalten & auch nicht hysterisch werden.. denn das erstickt jedes sinnvolle Gespräch im Keim.

Alles Gute :)

Antwort
von Pusteblume8146, 5

Mach dir keine Gedanken. Das Liken alleine sollte jedem zustehen. Auch dir. ;) Überleg doch mal: du findest sicher auch Bilder schön. Einfach nur schön. Und darauf ist vielleicht auch ein hübscher Junge zu sehen. Wenn man in einer Beziehung ist, darf man auch andere des anderen Geschlechts noch hübsch/ attrakiv/ oder deren Fotos schön finden. Das heißt nicht im Geringsten, dass da Liebe oder Ähnliches im Spiel ist. Lass los und vertraue auf ihn...jeder braucht in einer Beziehung noch Freiheit.

Antwort
von luchskind, 15

Rede mit ihm darüber, warum es dich stört. Nur wenn du ihm das deutlich machst, kann er verstehen, was bei dir im Kopf los is. Wenn er dir dann immer noch nicht entgegen kommt, würde ich mal etwas strenger mit ihm reden. Es kommt immer noch darauf an, wie schlimm du es findest und wie es ist.

Kommentar von Verenaa1994 ,

Er sagt ja nur ahh etz bist wieder eifersüchtig.. -.-

Kommentar von luchskind ,

Dann sag "ja bin ich. Wäre ja schlimm wenn es mir völligst egal ist, was du mit anderen machst"

Antwort
von pkteagle, 14

Finde das gar nicht schlimm. Wenn er die Bilder mit Hübsche oder Süße kommentiert vielleicht. Aber auch nicht unbedingt.

Antwort
von BrightSunrise, 17

Das wäre mir ziemlich egal... Mache ja das Selbe.

Grüße

Antwort
von LetsPlayTube, 7

Ich behaupte einfach mal das du sehr verliebt bist und deshalb auch ziemlich eifersüchtig! :D Mach dir deswegen keinen Kopf, solange er die Bilder nicht großartig kommentiert oder mit den Mädels flirtet ist alles okay! :)

Gruß Flo

Antwort
von maschine98, 3

Du bist ja ziemlich eifersüchtig.. solang er die nur liked is doch absolut nichts dabei :D

Antwort
von Fabrizio2001, 14

Was ist daran so schlimm wen er ein Bild liked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community