Frage von emoschlumpf666, 83

was denkt ihr darüber? was würdet ihr machen in meiner situation?

Hallo liebe community, ich habe eine etwas längere geschichte zu erzählen ich hoffe ihr lest sie auch durch.

Ich kenne seit längerem eine Frau die mir schon von Anfang an gefallen hat. Ich fand sie sofort attraktiv und sympathisch. Sie ist seit ca 2-3 Jahren in einer Beziehung mit einer Freundin von mir. Mir war irgendwie klar das sie mich mehr mag.

Gestern haben wir ziemlich intensiv über persönliche Sachen geschrieben, teils auch über ihre Beziehung die schon ziemlich kaputt ist. Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie dann auch Interesse an anderen hat und sie hat ja gesagt. Ich hab mir dann ein paar Nachrichten später den Mut zusammen genommen und gefragt wie es denn bei mir aussieht, ob da auch Interesse besteht. Sie hat folgendes geantwortet: ich mag dich :D deine blicke, deine Art, dein lachen, iwas fasziniert mich an dir :D

Ich weiß das man die Finger von vergebenen Personen lassen soll und ich werde auch nichts mit ihr anfangen solange sie noch in einer Beziehung ist! Aber wenn sie mir einmal die Chance gibt wenn sie single ist werde ich diese natürlich sofort nutzen.

Nun frage ich mich aber schon den ganzen Tag ob ich ihr heute schreiben soll oder nicht. Eigentlich schreiben wir nur gelegentlich und sehen uns eigentlich auch nur ab und zu mal. Wenn wir uns sehen ist ihre Freundin immer dabei was mich allerdings auch nicht stört. Das was wir gestern geschrieben haben wird ihre Freundin nicht raus bekommen da sie den chat gelöscht hat und von meiner Seite wird sicher nichts raus "rutschen".

Da ich aber mit beiden befreundet bin habe ich auch ein paar Sachen von ihrer Freundin mitbekommen. Sie hat mir erzählt das sie ihr irgendwann mal fremdgehen wird und sie eine Frau kennen gelernt hat die sehr ansprechend ist.

Ich weiß jetzt nicht ob ich ihr schreiben soll oder nicht. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von safur, 36

Ich check es nicht  :-) Bist du ein Mann? Frau?

Kommentar von emoschlumpf666 ,

Frau

aber darum gehts ja nicht

Kommentar von safur ,

Ja klar wichtig!!!

nein warum denn? ich weiß ja das sie frauen mag

Kommentar von safur ,

Na ja es ist aber wichtig zu wissen es geht hier um eine Frau <-> Frau Geschichte :)
Etz fein?

und was würdest du an meiner Stelle machen?

Kommentar von safur ,

Ehrliche Antwort? Ich hatte nach dem hin + her nicht mehr soviel Lust dir zu schreiben :-) Ich bin ein Mann!

Aus meiner Erfahrung würde ich dir dennoch eine große Chance einräumen. Sie wird dich nicht verarschen. Sie ist einfach unglücklich!

Jetzt kenne ich dich allerdings auch zu wenig. Trefft Euch doch mal, geht das? Wie du selbst sagst, sprecht ihr nur selten..

trzd vielen dank für die Antwort :) ich werds mal versuchen :)

Kommentar von safur ,

Klingt ziemlich abwertend :)

Ich denk mal du hast gute Chancen! Hau rein! :-)

meinte es nicht abwertend danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community