Frage von DaveDaveLol, 43

Was denkt ihr darüber, was denkt sie, was denkt ihr Mädels?

Ich bin mir zu 80% sicher, dass SIE mich liebt

Wie kommt das an?: Hast du Bock morgen mit mir in der Stadt zu chillen?

Wir sind 12

Habt ihr noch Tipps?

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 10

Du bist dir sicher, das dieses 12 jährige Mädchen dich zu 80 % liebt und ich hingegen bin mir sicher, das Du in deinem Leben noch ca. ein Dutzend Beziehungen haben wirst und das ihr beide in absehbarer Zeit auch wieder quasi getrennte Wege gehen werdet. Du bist 12 Jahre alt und Du bist in dieses Mädchen angeblich und ich betone es ganz bewusst angeblich verliebt und Du bedienst dich eines Jargons wie ein Droschkenkutscher! Fällt dir wirklich nichts besseres und vor allem etwas mit mehr Niveau ein? An Stelle von dem Mädchen würde ich dir in etwa entgegnen, Bock habe ich, aber ganz sicher nicht auf so ein Trampeltier wie Du eins bist. Also bitte ein wenig mehr Stil, junger Mann!^^


Antwort
von AudreyHepburn1, 24

12 Jahre?!? Wtf und es kommt ziemlich beknackt an

Antwort
von DerpstepGutter, 20

12?! Da hab ich Mädchen noch als eine andere Spezies angesehen und Yu-Gi-Oh! Gespielt. Nutze deine Kindheit noch solange du kannst kleiner!! 😂😂😂

Antwort
von SaraXD, 43

Wenn du dir wirklich sicher bist und du sie gut kennst kannst du das natürlich sagen! Sie wird froh sein dass du sie auch gerne hast. Oder? Magst du sie auch?

Kommentar von DaveDaveLol ,

Ja, schon

Antwort
von Taimanka, 24

 80 % sind ja schon eine Menge, prima. Ich würde vielleicht etwas anders fragen:

Hast Du morgen Zeit und Lust mit mir was zu unternehmen, ich würde gerne mit Dir in die Stadt gehen und … mich sehr freuen, wenn es bei dir passt. 💐


Kommentar von DaveDaveLol ,

Ok

Antwort
von Sarriii, 9

Keine "checker" Sprache bitte . frag normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community