Frage von kidrauhloove, 68

was denkt ihr darüber warten, lassen oder selber jetzt den Schritt machen und warum?

Hallo und zwar hatte ich vor kurzem zu einem Kontakt und habe diese dann abgebrochen, aber möchte wieder Kontakt zu ihm.. nur meldet er sich nicht mehr und ich habe zu sehr stolz ihm zu schreiben, weil eigentlich ist das doch seine Aufgabe und würde er mich wirklich wollen würde er sich doch melden oder nicht? Was denkt ihr darüber? Oder soll ich es einfach ganz lassen?

Antwort
von conelke, 25

Vielleicht hast Du ihn mit Deinem Kontaktabbruch, was auch immer der Grund dafür war, sehr verletzt. Wenn man an jemanden interessiert ist, dann sollte man sich vorher überlegen, was man tut und vielleicht eher ein Gespräch suchen, als etwas zu tun, was der andere mißdeuten kann.

Dass er sich nicht meldet, hat vielleicht auch mit seinem Stolz zu tun. Gleiches Recht für Beide.

Wenn Du einen Fehler gemacht hast, mit dem Abbruch des Kontaktes, dann musst Du ihm das schon irgendwie begreiflich machen und da reicht kein einfaches "Hallo wie geht es Dir.".

Kommentar von kidrauhloove ,

Maaan wieso ist das alles so kompliziert ich wünschte ich wüsste was er sich dabei denkt oder was er danach gedacht hat.. ja und wie sollte ich deiner Meinung nach wieder auf ihn zu gehen? 🙈

Kommentar von conelke ,

Leider kann man in die andere Person nicht hineingucken, genauso wenig wie er in Dich hineingucken kann. Wir haben auch keine Ahnung warum Du den Kontakt abgebrochen hast. Ob es dafür gute Gründe gab oder nicht. Was Du tun solltest? Tu das, was Dein Herz Dir sagt. Scheinbar müsst Ihr etwas aus der Welt schaffen und das geht wohl nur über ein PERSÖNLICHES Gespräch. Frage ihn doch, ob Ihr Euch mal treffen könnt, um miteinander zu reden.

Kommentar von Majesty16 ,

Genau jeder hat seinen STOLZ!! Nicht nur •DU• er ist vermutlich wirklich verletzt, da du ihn abblitzen lassen hast, wie würdest du dich fühlen?? Willst du ihn auch?? Wenn ja müsst du ihm das ZEIGEN es zu sagen reicht da nicht...

Hoffe konnte helfen

XD majesty16

Hat seine 'guten' Gründe, aber das hält mich nicht mehr auf. Ich danke euch für die Antworten es stimmt alles was du sagst

Kommentar von Majesty16 ,

Gern geschehen

Antwort
von Majesty16, 32

Hey, also eine Frage im Voraus: wie naiv kann man sein?!?!?!?! Man bricht den Kontakt ab und fragt sich warum diese Person sich nicht meldet? Dein Ernst jeder Mensch hat ein Gehirn und bei Deinem wäre es schlau es mal auf klug einzustellen. •DU• musst oder solltest dich melden, wenn •DU• den Kontakt abgebrochen hast, woher soll er denn wissen dass •DU• wieder mit ihm im Kontakt treten möchtest wenn •DU• den Kontakt abgebrochen hast?? Und wenn •DU• es mal versucht hast und er •DIR• nicht geantwortet hat dass ist das NICHT seine sondern •DEINE• Schuld. Wirklich wie NAIV kann man sein um sich nicht klar machen zukönnen dass man selbst die Schuld an der Situation trägt?.... Meiner Meinung nach solltest •DU• wieder versuchen bei euch alles in Ordnung zu bringen NICHT er, denn er kann NICHTS dafür nur •DU•!!!! Also....

Hoffe du. Immer das nicht allzu persönlich 

XD majesty16

Ich weiß doch dass ICH schuld daran bin ich gebe ihm doch nicht die Schuld daran:D nur weiß ich im Moment nicht was zu tun ist .. sorry ist das 1. mal das ich in so einer Situation stecke

Antwort
von melonene12, 35

Naja wenn du den Kontakt abgebrochen hast, wird er sich denken, dass es sowieso nichts bringt, wäre besser wenn du dich melden würdest ;)

Ja aber würde er mich doch wollen, würde er sich doch melden oder nicht?

Kommentar von melonene12 ,

Vielleicht wollte er dir nicht hinterher rennen und dich die ganze zeit mögen, wenn du das nicht möchtest, das wäre ja auch für ihn nicht schön gewesen oder er wollte dir etwas Zeit geben, aber wenn du den Kontakt abbrichst und ihn dann doch wieder aufnehmen willst, musst du dich melden

Also ich habe mich gemeldet aber irgendwie war das Gespräch viel zu kurz und wir haben uns auch nicht ausgesprochen, denkst du ich sollte wieder schreiben? Und wenn ja was ungefähr?😖

Antwort
von Bejam, 18

Mädel du musst dich melden!
Raus aus deinem Stolz.

Ich (männlich), würde mich nach einer endgültigen Abfuhr auch nicht mehr melden, egal wie viel sie mir bedeutet hat. Aber in Gedanken wäre sie trotzdem bei mir.
In der heutigen Zeit muss "Mann" Angst haben nicht als Stalker rüberzukommen. Ein Nein ist ein Nein, das wolltet ihr Frauen doch.

Wie andere schon schrieben, das kannst nur noch du in Ordnung bringen.
Melde dich bei ihm!!!

Hass es wenn ihr recht habt :D ja okay dann meld ich mich mal wieder bei ihm nur weis ich nicht wie :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community