Was denkt ihr darüber, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob er mehr als nur Sex will findest du nur durch ansprechen heraus! Vielleicht ist auch vergeben, aber dafür müsstet ihr schon mal reden! Ist das so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:01

Nein eigentlich nicht, aber ich finde in meinen Augen sollte der Mann den ersten Schritt machen und die Frau ansprechen. Ich mein, es waren Situationen da war die Möglichkeit da, dass er mich ansprechen konnte aber keine Ahnung vielleicht ist er schüchtern oder so.

0
Kommentar von Peppi26
09.10.2016, 19:02

Nein der Mann muss nicht die Frau ansprechen! Wir wollen doch emanzipiert sein,aber Tüten tragen und ansprechen geht nicht oder? Vielleicht ist er schüchtern!

0
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:15

Ja aber bei sowas bin ich echt ungeschickt bzw. habe angst etwas falsches zu machen..

0
Kommentar von Peppi26
10.10.2016, 17:43

Da gibt's kein richtig oder falsch! Wenn er dich auch mag ist es ihm egal was du sagst!

0

Naja also das was der Mann da macht ist genau die Verhaltensweise die dir klarmachen soll, dass du ihm gefällst,  weil er warscheinlich sich nicht traut dich anzusprechen. Er wartet sozusagen darauf,  dass du den ersten Schritt machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:03

Ja aber ich weiß ja nicht, ob er wirkliches Interesse hat oder keine Ahnung weil ich bin zwar nicht mega schüchtern aber denn ersten Schritt mache ich nicht oft..

0