was denkt ihr darüber (freundin)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat Gefühle für dich und hat Angst eure Freundschaft durch eine Beziehung kaputt zu machen

Sie schreibt aber auch warten wir ab was so passiert.

Sei geduldig egal bist du ihr nicht und sie braucht vielleicht noch Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ 111max222

Na ja bis jetzt habt ihr eine nette Freundschaft, bei dir ist es mehr. Vielleicht lagst du mit deiner Vermutung ja auch richtig, was die dir ja bestätigt hat.

Warte doch mal ab und lasse es langsam angehen, vielleicht ändert sich bei ihr ja noch was. Sie will dich ja besuchen kommen und dann gehe mal mit etwas gemischten Gefühlen an die Sache ran.

Mit gemischten Gefühlen meine ich, dich jetzt noch nicht zu sehr hineinsteigern, falls sie doch nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet. Dann bist du nicht zu sehr enttäuscht, wenn sie deine Gefühle nicht so erwidern kann wie du dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie hat angst vor einer Beziehung das was kaput geht hat sie ja geschrieben weil sie dich anscheinend sehr mag . Es ergibt sich was , warte einfach und wen ihr euch treft dan ergibt sich was (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung