Frage von keimfreiername, 53

Was denkt ihr darüber a?

Hey ihr da, Unswar bin ich seit 2 Monaten mit einem jungen zusammen er ist total nett und süß zu mir er schenkt mir Geschenke und hat mich auch schon seinen ganzen Freunden vorgestellt. Er kämpft beim streiten total um mich, aber nur wenn er sich Beruhigt hat. Er schreibt total süße Texte will aber sehr oft mit mir schlafen eigentlich beim jeden treffen er muss es einfach immer tun da er sogar ne durch eine Berührung direkt eine Erektion bekommt. Warum will er so oft mit mir schlafen ? Manchmal denke ich mir nur das er mich hinhalten will das er jemanden zum "Spaß haben hat". Aber warum ist er dann immer so krass eifersüchtig wenn auch nur ein Junge mir schreibt oder hinterherguckt? Was denkt ihr darüber ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Godrath, 17

Dass dein Freund eifersüchtig ist, wenn du mit einem anderen Jugnen schreibst ist durchaus mal normal. Warum er so oft Sex haben will ist hier wohl niemanden bekannt, da wir schlecht in seinem Kopf rein gucken können. Manche Leute haben eben die Triebe, dass sie öfter das Verlangen danach haben und manche eben weniger. Das muss deswegen nicht heißen, dass er dich nur hinhält um mit dir seinen Spaß zu haben. 

Antwort
von Alex8712, 6

Für mich liest es sich so, als wenn er wirklich für dich kämpft und dich für sich haben möchte. Eifersucht ist in so einer Zeit natürlich ein großes Thema. Das er mit dir Schlafen möchte, zeigt für mich zunächst, dass er dich sehr liebt, die Frage ist, was du möchtest und vorallem, wann ihr beiden "mit-ein-ander" schlafen möchtet. Betrachte die Beziehung weiter und entscheidet Euch, wie es für Euch weiter gehen soll.

Antwort
von SoEinTyp16, 31

Nicht komplett unnormal. Ich bekomme auch relativ schnell und oft Lust auf Sex und so - das ist denke ich (vorallem im Jugendalter) nicht unnormal. Wenn du nicht willst, mach ihm das klar - damit muss er dann klarkommen. Aber wenn er so nett ist, wieso sollte er dich nur hinhalten wollen?

Kommentar von keimfreiername ,

Ich weiß nicht meine Freundin meinte das er so rüber kommt als würde er nur das eine wollen. Aber ich glaube eher nicht da er auch um mich geweint hat :$

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Also, wenn er nur das eine haben wollen würde, dann würde er das mit den Geschenken und so sein lassen (zumindest über lange Zeit). Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber in meinem alter (17) ist es normal wenn ein Freund oft mit seiner freundin schlafen will - das ist nichts beunruigendes finde ich.

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Also mach dir keine Sorgen, das kling einfach nach einer guten und gesunden Beziehung (so lange du es auch ok findest das er es so oft will)

Antwort
von xSimonx3, 18

"Warum will er so oft mit mir schlafen"

Weil er ein Junge ist, das ist normal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten