Frage von Klarblume, 86

Was denkt ihr darüber - bitte sagt eure Meinung?

Ich trage seid 3 Jahren eine Kette. Diese Kette trägt eine Zuchtperle im inneren. Eine schwarze - schwarz bedeutet Liebe. Seid dem ich diese Kette trage ist sehr viel passiert in meinem Leben. Ich hatte meinen ersten Freund, erster Kuss, erster Liebeskummer. Und noch 4 weitere Freunde. Ich habe erfahren was Liebe , Schmerz und Sehnsucht ist. Ich trage diese Kette ja nun schon so lange, sie ist leicht angerostet da sie kein Echtsilber ist , sie verfärbt meine Haut grün. Doch ich habe angst sie abzulegen , ich habe angst dass wenn ich diese Zuchtperle ablege , mich mein Freund und meine Familie nicht mehr liebt . Ich weiß es hört sich komisch an. Bitte sagt eure Meinung dazu. Frohe Ostern

Antwort
von krizzyyy, 47

Das ist eigentlich relativ naiv... denn es hat wirklich nichts mit der Kette zu tun... nur kam die kette zur richtig Zeit :) du kannst sie ablegen kannst aber auch für die perle eine neue Kette kaufen... spielt keine Rolle in deinem Schicksal

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Was für eine gemeine Antwort. Lass sie doch drann glauben!

Kommentar von Klarblume ,

Danke 

Antwort
von Cupcake4444, 34

Du kannst ja deine Kette behalten und einfach nicht mehr tragen

Antwort
von hopeanddestiny, 41

Hey Du! Keine Angst, deine Familie und dein Freund werden dich auch ohne Kette lieben :) Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, die Kette zu ersetzen! Und wenn sie fragen sollten, warum du sie abgelegt hast, kannst du immer noch sagen, dass die Kette so langsam 'gealtert' ist und nicht mehr schön aussieht, werden sie sicher verstehen und eventuell bemerkt haben! So oder so wird die Kette für dich nicht an Bedeutung verlieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten