gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

was denkt ihr darüber?

gefragt von Nicole73Nicole73 am 29.09.2007 um 15:49 Uhr

wenn euch wer sagt das er dich liebt, nur dich alleine und sonst niemanden. dann aber vor jahren mal unglücklich verliebt war und dir sagt , wenn diese person wieder solo bzw: singel wäre, dann würde er vieleicht ein doppelleben führen? hä- wo ist da bitte die liebe die angeblich nur dir allein gehört? wie würdet ihr darauf reagieren?

Reply

xlisax
beantwortet von xlisax am 29. September 2007 15:58
10x
Thumb_up

Und Tschüss. Außer du findest das auch toll!!!

Kommentar von B0b558cfb4c037c650ca31f3617b4413smalljbinfo am 29. September 2007 15:59

Genau meine Meinung. Und Tschüüüüüssssss !!!!!!!!Warm halten und doch weiter suchen.

Yu Ly
beantwortet von Yu Ly am 29. September 2007 15:59
8x
Thumb_up

da kann jemand lügen ohne rot zu werden...

es wird erstmal weh tun, die person da hin zu schicken, wo der pfeffer wächst, aber lieber ein ende mit schrecken...

anonym
beantwortet von placebo am 29. September 2007 23:44
8x
Thumb_up

darüber denke ich: "was für'n Gelaber"

anonym
beantwortet von anitramenneuk am 29. September 2007 16:13
7x
Thumb_up

Hallo, also, da hätte ich die gleichen Zweifel. Da wundert man sich immer wieder, wie Leute so daherreden von wegen LIEBE und dann auch noch: Ich liebe nur dich allein. An Deiner Stelle würde ich den Rückwärtsgang einlegen u. schauen, dass dieser Jemand einen anderen Deppen sucht. Nein, ehrlich, das hört sich nach Lückenbüßer an. L. G. anitram

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 29. September 2007 17:23
6x
Thumb_up

Naja, immerhin ist er ehrlich gewesen. Aber jetzt weißt du ja, was von seinem Alleinanspruch der Liebe zu halten ist. Andereseits kann es immerhin sein, dass er dich tatsächlich liebt. Und langfristig sind andere Sachen in einer Beziehung wichtiger als die "Schmetterlinge im Bauch".

Indy72
beantwortet von Indy72 am 29. September 2007 15:51
4x
Thumb_up

Dann wird das erste wohl nur ein dummes Gelaber sein, z.b. nach paar Streicheleinheiten. gg

anonym
beantwortet von Tika55 am 29. September 2007 17:42
3x
Thumb_up

Deine Frage lautet doch übersetzt: Wie soll ich reagieren? Hmm... Liebst du ihn und kannst du ihn sonst vertrauen? Könnt ihr über eure Gedanken, Gefühle, Probleme (ohne zu streiten) reden? Dann tut es umgehend, sonst scheitert m.E. eure Beziehung sehr bald aus anderen Vertrauensgründen :-((
Falls er das mit dem Doppelleben gesagt hat - und Tschüss. Aber ich denke mal, dass sind deine Vermutungen... Mach dich nicht kaputt und gebt euch eine Chance. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Entscheidung Liebe oder Freundschaft?

Wie gehe ich am besten vor,

internet liebe

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.