1

was denkt ihr dabei?

Frage von sasihasi sasihasi

Ich hab einen freund und bin immer für ihn da hab ihm schon oft geholfen auch mit geld.Jetzt brauchte ich ihn mal gestern,ich hatte schmerzen und muste zum Arzt .Er sagte dann hm ich muss aber noch einkaufen mit meiner Mutter und dann noch einige sachen für mich erledigen und dann noch jemand abholen der mit mir fährt.Er wollte am späten nachmittag zu Freunden fahren.Was würdet ihr da denken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Heidihops Heidihops

Lass ihn nächstes mal auch "hängen". Dann weiß er wie das ist.

• 2
    Antwort von wildflower wildflower

Das hätte er doch trotzdem alles schaffen können,oder nicht? Warte erst einmal ab wie es beim nächsten mal sein wird,ob das gestern nur ein unglücklicher Moment war oder ob er immer so ist. Laß Dich nicht von ihm ausnutzen!!!

• 2
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Er ist kein guter Freund.

• 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Dass du ihm total egal bist.

• 2
    Antwort von butty09 butty09

der nutzt dich aus..weg damit

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Dass er dich nur ausnutzt.

• 1
    Antwort von Merelin Merelin

Ganz ehrlich, denk ich, dass Dein Bauchgefühl bereits Deine Antwort gegeben hat :-)

Alles Gute

Kommentar von sasihasi sasihasisasihasi

ja hat es,aber man will es oft noch nicht wahrhaben.Danke für deine ehrlichen worte

• 1
    Antwort von user179 user179

Ich würde ihm sagen, dass du enttäuscht bist über sein Verhalten. Wenn er sein Verhalten nicht ändert, würde ich die Beziehung nochmal überdenken. Auf einen Mann muss man sich schon verlassen können. Und die Verantwortung wächst, wenn man Kinder hat!!!

• 1
    Antwort von littleates littleates

Ja ja man merkt erst in schlimmen Tagen wer ein wahrer freund ist. er dich zumindest dazwischen schieben können. EIne hand wäscht die andere! das nächste mal wenn er dich braucht kannst du ja genauso reagieren wie er, wo du ihn gebraucht hast. ich hoffe es geht dir wieder besser kopf hoch

ja ein wenig dankeschön

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich würde mich von ihm trennen, fühlte mich ausgenutzt. Dein Freund muß grundsätzlich in schlechten Zeiten für Dich zur Verfügung stehen.Einkaufen können usw. hätte er später noch. Ich denke, er ist der pure Egoist.

• 1
    Antwort von kassi1 kassi1

das ist ja ein ausgesucht charmantes kerlchen...

• 0
    Antwort von felix1995 felix1995

das ist n bisschen unfair denk ich. sag ihm das dir das alles etwas zu viel ist und das du auch etwas freie zeit brauchst ich denke das er das versteht

versteh ich jetzt nicht wieso freie zeit?

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Toller Freund...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.