Frage von Freund16, 128

Was denkt ihr brauche ich für dieses Augenmakeup?

Ich würde mich gerne auch so schminken, aber bin mir nicht sicher was ich alles brauche und was ihr sagen würdet, was das für Farben sind. Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Du brauchst einen braunen/bronze Lidschatten & einen rot/pink Lidschatten. 

Dann holst du dir noch einen Kajalstift oder einen flüssigen Eyeliner, je nachdem womit du eben besser klar kommst (ich würde aber Eyeliner empfehlen). 

Ausserdem noch eine Mascara & fertig ist der Look. Natürlich noch Pinsel für die jeweiligen Lidschatten, aber dass dürfte ja klar sein. 

Antwort
von tanteemma2013, 13

Hey,
also spontan würde ich sagen das ist so ein Mix aus einem rot-braunen lidschatten und einem etwas orangestichigeren. Das Bild hat leider nicht so die hammer Qualität, aber so weit ich das sehe sieht das nach diesem Mix aus.
Du könntest mal in der Drogerie schauen ob du solche rot oder orangestichigen farben findest und dann eventuell noch einen leichten gold oder braunton dazu.
Wenn du etwas mehr Geld kein Problem ist kann ich dir auf jeden fall die Carli Bybel Palette empfehlen, die hat total schöne Farben.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von greenalice2011, 24

Ich stimme izzyjapra zu, vielleicht noch ein warmer Braunton (Lidschatten), es sieht nämlich so aus, als wäre es unterm Auge ein Tick dunkler von der Farbe her :)

Antwort
von Cheyennesava, 7

92q frappicino Manhattan
Ist ein bronze lidschatten

Antwort
von Cookieloverxoc, 21

Bronzner oder goldener bräunlicher Lidschschatten, Kajal oder schwarzen Liedschaften den du an deinem unteren wimpernkranz aufträgst, Eine Mascara die nicht viel Volume und Länge verspricht (essence)

Antwort
von linda1429, 21

Eine Eyeshadow-Base oder einen Primer,Lidschatten in den gewünschten Farben,einen (oder zwei) Lidschattenpinsel,einen Blender-,einen etwas präziseren Pinsel oder zur Not einen Schwammapplikator,einen Eyeliner (Gel,Liquid,Pencil...je nachdem womit man am besten klarkommt) und Mascara...zum Highlighten unter den Brauen und im Augeninnenwinkel evtl noch einen helleren Lidschatten oder einen Highlighter...

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Lidschatten, eyeliner, kajal, wimperntusche, highlighter und augenbrauenstift/gel nix besonderes

Antwort
von izzyjapra, 32

Bronze Lidschatten, eyeliner, wimperntusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community