Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was denkt ihr bin ich hässlich?

gefragt von everhappygirl am 22.02.2009 um 19:34 Uhr

Und wenn ja, würde es was bringen wenn ich abnehmen würde? ? ? Oder muss ich warten bis ich 18 bin und mir mein Gesicht operieren lassen. Ach ja und bitte keine Kommis wie "es kommt ja gar nicht aufs aussehen an sondern bloß auf den Charakter" denn wie eigentlich jeder weiß bringt der Charakter in der heutigen Zeit keinen Pfenning mehr. lg

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13464)
haesslich (37)